Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Praktika/Ausbildung

Sabine Weitzel
02651 87-6590
Stephanie Casper-Stieler
02651 87-6591

Stellenangebote

Sabine Barth
02651 87-6140
Inga Pott
02651 87-6141
Jennifer Strobel
02651 87-6238
2025-07-08T17:04:00+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p102673 Kreissparkasse Mayen Kreissparkasse Mayen St.-Veit-Str. 22-24 Mayen 56727 rhineland_palatinate DE
Banner

Geschäftskundenberater (w/m/d)

Seit über 165 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über 60.000 Kundinnen und Kunden. Für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für das Bankwesen, unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team?

 

Für unser BusinessCenter in Mayen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geschäftskundenberater (w/m/d).

 

Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:

  • Betreuung der Geschäftskunden im Business-Center mittels medialer Kommunikationswege wie z.B. Telefon, Videoberatung oder Screen-Sharing und persönliche Beratung in den Beratungs-Centern
  • Ganzheitliche Beratung der Geschäftskunden
  • Zusammenarbeit mit Spezialisten unserer Verbundpartner (z.B. Deka, Provinzial, LBS)
  • Auswertung betriebswirtschaftlicher Unterlagen

Hierfür schlägt ihr Herz:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / -frau
  • Idealerweise eine weiterführende Qualifikation zum Sparkassen- oder Bankfachwirtwirt oder eine vergleichbare Fortbildung
  • Digitale Affinität
  • Freude an der Kundenberatung
  • Offen für Weiterbildungsangebote zur Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung

Hiermit möchten wir Ihr Herz gewinnen:

  • Stabilität und Perspektive bei einem starken Arbeitgeber
  • Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
  • Möglichkeiten zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice 
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeitregelungen und Teilzeitmodelle
  • 32 Urlaubstage pro Jahr
  • Gezielte Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Kompetenzen
  • Sport- und Gesundheitsangebote

Sie brauchen mehr Infos? Wir sind für Sie da.

Für Rückfragen zur Stelle steht Ihnen Julia Schmitt (Teamleiterin BusinessCenter) unter 02651 87-2222 gerne zur Verfügung.

Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Dann kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung, Sabine Barth (02651 87-6140).

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.