Für unser VermögensberatungsCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:
- Unterstützung der Berater bei der Bearbeitung anfallender Geschäftsprozesse im Kundengeschäft
- EDV-Erfassung der Eröffnung von Konten und Depots für private und juristische Personen
- Vor- und Nachbereitungen von Kundenterminen
- Mithilfe bei der Organisation von Kundenveranstaltungen / Kundentelefonkonferenzen
- Entgegennahme von Kundentelefonaten und Bearbeitung der Kundenanliegen
- Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen/-anfragen in Serviceprozessen wie z.B. Zahlungsverkehr, Onlinebanking
- Erfassung von beratungsfreien Wertpapieraufträgen
- Bearbeitung von Erbfällen/Nachlässen
- Koordination von organisatorischen Aufgaben
Hierfür schlägt ihr Herz:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Bankbereich
- Offen für Weiterbildungsangebote für die berufliche und persönliche Entwicklung
- Digitale Affinität
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben konkrete Fragen zu den Tätigkeiten? Dann wenden Sie sich gerne direkt an René Goldberg (Vertriebsleiter VermögensberatungsCenter) unter 02651 87 -6220.
Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Unsere Personalentwicklung ist gerne für Sie da: Inga Pott (02651 87 -6141, inga.pott@kskmayen.de).