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Service- und Digitalisierungsmanager*innen (m/w/d)

Als innovatives Unternehmen und als Marktführer in unserem Geschäftsgebiet steht für uns als Sparkasse Saarbrücken vor dem Hintergrund unserer zukunfts- und kundenorientierten Unternehmensstrategie die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Mehr als 1.100 engagierte Mitarbeitende in 37 Vertriebsstellen setzen sich dafür ein, die Belange unserer Kunden*innen zu erfüllen. Wir beraten persönlich vor Ort und digital. Wir bieten ein dichtes Filialnetz und ein mehrfach ausgezeichnetes Online-Banking.

 

Für unseren stationären Vertrieb suchen wir baldmöglichst in Vollzeit oder Teilzeit

 

Service- und Digitalisierungsmanager*innen

(m/w/d)

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden*innen in der Vertriebsstelle vor Ort in allen Fragen des Zahlungsverkehrs und der Kontoführung.
  • Sie unterstützen und beraten unsere Kunden*innen bei der Verwendung, Einrichtung und Verwaltung unserer digitalen und medialen Services.
  • Sie erkennen im Kundenkontakt Beratungsbedarf sowie Vertriebsansätze und vereinbaren aktiv Kundentermine.


 
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau und konnten bereits Berufserfahrung im Bankenumfeld sammeln.
  • Sie denken zukunfts- und vertriebsorientiert, besitzen eine hohe Affinität zu digitalen Medien und setzen diese im Kundenkontakt gewinnbringend ein.
  • Sie sind flexibel, teamorientiert, zeigen Eigeninitiative und verfügen über ein überzeugendes Auftreten.
  • Sie begeistern durch eine positive Ausstrahlung und verfügen über einen ausgeprägten Servicegedanken.


 
Wir bieten Ihnen:

  • Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur,
  • eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Aufgabenfeld mit intensivem Kundenkontakt,
  • eine attraktive, den Anforderungen der Position entsprechende Vergütung,
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine betriebliche Altersvorsorge, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, vermögenswirksame Leistungen,
  • flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage (Urlaubskauf), attraktive Sozialleistungen,
  • Dienstradleasing (JobRad), ein Jobticket, ein umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement,
  • eine fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung.

 
Unter Hinweis auf das Saarländische Gleichstellungsgesetz (LGG) erwarten wir sehr gerne die Unterlagen qualifizierter Bewerberinnen. Wir freuen uns auch über die Bewerbung von Schwerbehinderten.
 

Für eine erste Kontaktaufnahme und weitere Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Hüther – Leiter der Personalentwicklung (Tel. 0681/504-20384) zur Verfügung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.