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Mitarbeiter*innen zur Vertriebsunterstützung (m/w/d)

 

Als innovatives Unternehmen und als Marktführer in unserem Geschäftsgebiet steht für uns als Sparkasse Saarbrücken vor dem Hintergrund unserer zukunfts- und kundenorientierten Unternehmensstrategie die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Mehr als 1.100 engagierte Mitarbeitende in 37 Vertriebsstellen setzen sich dafür ein, die Belange unserer Kunden*innen zu erfüllen. Wir beraten persönlich vor Ort und digital. Wir bieten ein dichtes Filialnetz und ein mehrfach ausgezeichnetes Online-Banking.

 

Für unseren Multikanalvertrieb suchen wir baldmöglichst in Vollzeit oder Teilzeit

 

Mitarbeiter*innen zur Vertriebsunterstützung (m/w/d)

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie erbringen hochwertige Serviceleistungen und sind erste*r Ansprechpartner*in bei telefonischen Kundenanfragen.
  • Sie bearbeiten die Kundenanfragen fallabschließend bzw. leiten bei Bedarf die Serviceanfragen an Kundenberater*innen oder Spezialisten*innen weiter.
  • Sie vereinbaren Termine für Kundenberatungsgespräche und aktualisieren Kundendaten im System.
  • Allgemeine administrative Aufgaben runden Ihren Tätigkeitsbereich ab.

 

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau und konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte digitale Kompetenz und arbeiten sich schnell in neue PC-Programme ein.
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationskompetenz aus.
  • Sie agieren gerne im Team, sind flexibel, zeigen Eigeninitiative, arbeiten serviceorientiert und gewissenhaft.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur,
  • eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Aufgabenfeld mit intensivem Kundenkontakt,
  • eine attraktive, den Anforderungen der Position entsprechende Vergütung,
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine betriebliche Altersvorsorge, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, vermögenswirksame Leistungen,
  • flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage (Urlaubskauf), attraktive Sozialleistungen,
  • Dienstradleasing (JobRad), ein Jobticket, ein umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement,
  • eine fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung.

 

Unter Hinweis auf das Saarländische Gleichstellungsgesetz (LGG) erwarten wir sehr gerne die Unterlagen qualifizierter Bewerberinnen. Wir freuen uns auch über die Bewerbung von Schwerbehinderten.

 

Für eine erste Kontaktaufnahme und weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Sven Hüther – Leiter der Personalentwicklung (Tel. 0681/504-20384) zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.