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Ausbildung, Schul-/Jahrespraktikum
und Duales Studium

Frau Bettina Machlab
06172 270-72133

Studentisches Praktikum, Stellenangebote / Trainee

Frau Antonia Schnell
06172 270-72762
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.

Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kom­munen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken.

Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. 

"Hast du Lust den Job mit mir zu teilen?"

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg

 

Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:

  • Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) erwartet Sie bei uns die eigenständige Planung, Vorbereitung und Abwicklung von allen Arbeitsvorgängen in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs.
  • Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit Veranstaltungen zu planen und zu unterstützen.
  • Sie strukturieren den Terminkalender der Geschäftsführung und überzeugen Kunden, Kollegen und Geschäftspartner durch ein professionelles Kontaktmanagement. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet.
  • Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports zu erstellen sowie wesentliche Sitzungstermine zu protokollieren.

 

Qualifikationen, die uns begeistern:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Bankkaufmann/-frau mit.
  • Sie haben Spaß am Organisieren sowie am professionellen Umgang mit Kunden und Kollegen. Sie kennen die Do's und Dont's im Umgang mit Top-Kunden und zeigen sich jederzeit selbstsicher und aufgeschlossen.
  • Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich und ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit bringen Sie aus Überzeugung mit. Selbständiges, verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Handeln zeichnet Sie aus.
  • Ihnen sagt man nach, dass Sie ein Improvisationstalent sind. Zudem haben Sie einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit mit dem Ziel, ein durchdachtes und entscheidungsreifes Ergebnis abzuliefern.
  • Der Umgang mit Deadlines ist Ihnen vertraut und eine notwendige Flexibilität bringen Sie mit.
  • Was rundet Ihr Profil ab? Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS Office und schätzen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Benefits, die Sie weiterbringen:

  • Attraktives Gehalt nach TVöD sowie Bonuszahlungen
  • 30 Tage Urlaub, mit aktuell 2 weiteren Urlaubstagen
  • Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs
  • Subventionierte Parkplätze
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
  • Ein eigener Reinigungsservice im Haus
  • Mitarbeiterkantine mit abwechslungseichen Leckereien auf unseren Campus in Bad Homburg
  • Betriebsarzt
  • Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte
  • Ein Job-Rad

 

Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?

Dann bewerben Sie sich einfach. Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

 

Das ist Ihre Ansprechpartnerin

Antonia Schnell

Taunus Sparkasse

Personalmanagement

Telefon: 06172 270 72762

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.