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Ausbildung, Schul-/Jahrespraktikum
und Duales Studium

Frau Bettina Machlab
06172 270-72133

Studentisches Praktikum, Stellenangebote / Trainee

Frau Antonia Schnell
06172 270-72762
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-23T11:35:18+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p90209 Taunus Sparkasse Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 Bad Homburg vor der Höhe 61352 hesse DE Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 Bad Homburg vor der Höhe 61352 hesse DE
 
 
 

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d)

KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.

Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kom­munen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken.

Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie

 

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d)

in Voll-/Teilzeit / Standort Bad Homburg

 

Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:

  • In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat)
  • Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt zu unseren Kunden
  • Sie sind Retter in der Not und unterstützen unsere Kunden bei verschiedensten Fragestellungen
  • Sie präsentieren unseren Kunden unsere Dienstleistungen und Produkte
  • Sie nehmen Wünsche oder Fragen unserer Kunden auf und leiten diese zielgerichtet an unsere Kundenberater/innen und Fachabteilungen weiter und/ oder vereinbaren Termine
  • Sie bekommen eine Einführung in Themen wie Ratenkredit, Bausparen, Sachversicherungen, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr und Kontomodelle – sodass Sie unseren Kunden bei den ersten Fragen direkt weiterhelfen können

 

Qualifikationen, die uns begeistern:

  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Engagement, Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen aus
  • Sie möchten die erste Stimme oder das erste Gesicht der Taunus Sparkasse im Kundenkontakt werden
  • Sie stehen mitten im Leben und haben Lust, sich beruflich zu verändern
  • Sie haben Lust auf neue Themen und sind motiviert, diese zu lernen
  • Sie sind in der Lage, sich zügig in neue Anwendungen einzuarbeiten und diese erfolgreich zu nutzen
  • Sie arbeiten selbständig und zuverlässig
  • Sie sind zeitliche flexibel (unsere Servicezeiten sind von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, die im Schichtmodus abgedeckt werden)
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ideal – aber keine Angst: auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig und herzlich willkommen

 

Benefits, die Sie weiterbringen:

  • Attraktives Gehalt nach der Entgeltgruppe 7 TVöD-S
  • Jährliche Sonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub, mit aktuell 2 weiteren Urlaubstagen
  • Urlaubstage „kaufen“ durch Gehaltsreduktion
  • Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs
  • Subventionierte Parkplätze
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Attraktive Karrierechancen
  • Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
  • Mitarbeiterkantine mit abwechslungseichen Leckereien auf unseren Campus in Bad Homburg
  • Betriebsarzt
  • Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte
  • Ein Job-Rad

 

Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?

Dann bewerben Sie sich einfach. Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

 

Das ist Ihre Ansprechpartnerin

Antonia Schnell

Taunus Sparkasse

Personalmanagement

Telefon: 06172 270 72762

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.