Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Carsten Lehmann
04281 940-1700

Ausbildung

Andrea Schünemann
04281 940-1714

Praktika

Maren Stüve
04281-940-1713
2025-02-10T11:22:09+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p114455 Sparkasse Rotenburg Osterholz Sparkasse Rotenburg Osterholz Kivinanstraße 11 Zeven 27404 lower_saxony DE
Banner

Koordinator (m/w/d) in unserem Outbound-Team

Sie haben Lust, die Telefonberatung und somit auch unsere Abteilung Kunden-ServiceCenter noch erfolgreicher zu machen? Dann bewerben Sie sich! 

Wir sind eine mittelgroße Sparkasse mit einem Geschäftsstellennetz in den niedersächsischen Landkreisen Rotenburg (Wümme) und Osterholz, die verkehrsgünstig zwischen Bremen und Hamburg gelegen sind.

Bei uns geht es um Menschen und das, was sie bewegt und voranbringt. Verantwortung übernehmen. Prozesse und Regeln auch kritisch hinterfragen. Sich mehr zutrauen auch über Hierarchien hinweg. Zukunftsorientierte Chancen und Möglichkeiten erkennen und ausschöpfen. Gemeinsam die Digitalisierung vorantreiben und leben, ohne den persönlichen Kontakt und die Nähe zu den Kundinnen und Kunden zu verlieren.

Werden auch Sie Teil unseres Erfolgs und verstärken Sie unseren Bereich Digitaler Vertrieb und Steuerung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

 

Koordinator (m/w/d) in unserem Outbound-Team 

(Stellenbesetzung in Teilzeit möglich (mind. 30 Std./Woche))

 

Ihre  Aufgaben 

  • Sie steuern das operative Geschehen unseres Outbound-Teams (inkl. Personaleinsatzplanung)
  • Sie unterstützen beim Aufbau eines professionellen Leadmanagements
  • Sie treiben die Prozessgestaltung und Weiterentwicklung der Outbound-Telefonie voran
  • Sie arbeiten neue Teammitglieder ein, geben Ihre Expertise in Coachings und Trainings weiter und führen regelmäßig Feedbackgespräche
  • Sie erstellen Statistiken und Reports
  • Sie führen eigene Kundengespräche am Telefon mit dem Zweck der Terminvereinbarung für unsere Beratungsteams
  • Sie nehmen Kundenhinweise an, leiten diese bei Bedarf an die zuständige Person weiter und pflegen laufend die Kundendaten
  • Sie übernehmen Sonderaufgaben im Inbound

 

Welche Skills Sie dafür mitbringen sollten

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit (wünschenswert ist Erfahrung in der telefonischen Beratung - vorzugsweise in den Bereichen Finanzdienstleistungen oder Versicherungen)
  • Sie brennen für den Vertrieb und übertragen dieses Feuer gern auf Ihre Kolleginnen und Kollegen 
  • Sie besitzen eine hohe Affinität zu KPIs innerhalb eines Callcenters
  • Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Power Point, Word) sowie im Umgang mit sozialen Medien
  • Sie gehen immer mit gutem Beispiel voran


Wir bieten Ihnen dafür

  • Work-Life-Balance - Variable Arbeitszeit mit einer elektronischen Zeiterfassung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 32 Tage Urlaub
  • Motivierende Arbeitsatmosphäre - Offene und wertschätzende Unternehmenskultur sowie selbständiges Arbeiten in einem kompetenten und dynamischen Team
  • Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten - Fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung
  • Adäquate Vergütung und attraktive Sozialleistungen - Arbeitsvertrag ohne Befristung, transparente Vergütung auf Basis des TVöD-S, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Zahlreiche Zusatzleistungen - Umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterkonditionen, Dienstradleasing, Events, u. v. m.

 

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann nehmen Sie die Herausforderung an und senden uns Ihre Online-Bewerbung bis zum 07.03.2025 über unser  Karriereportal (Direktlink) zu. Bitte geben Sie hierbei auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.

 

Sie sind sich unsicher, ob Sie die Funktion heute schon ausfüllen können?

Bewerben Sie sich auch dann! Eine mögliche Eignung können Sie und wir nur einschätzen oder besprechen, wenn es einen Kontakt gibt.

 

Weitere Informationen

Für Fragen stehen Ihnen unser Bereichsleiter Digitaler Vertrieb und Steuerung, Herr Sven Riggers (Telefon-Nr. 04281/940-8600), sowie unser Bereichsleiter Personal, Herr Carsten Lehmann (Telefon-Nr. 04281/940-1700), gern zur Verfügung. Weitere Informationen über unsere Sparkasse finden Sie unter www.spk-row-ohz.de.

 

Sparkasse Rotenburg Osterholz

Kivinanstraße 11

27404 Zeven

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.