Das macht Ihren Job aus:
- Erster Ansprechpartner für Vermieter bei der Betreuung angemieteter Flächen sowie für Mieter und Dienstleister im Rahmen der Verwaltung sparkasseneigener Immobilien (gewerblich und wohnwirtschaftlich genutzt)
- Prüfung der vermieterseitigen Betriebskostenabrechnungen und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
- Übernahme allgemeiner Verwaltungstätigkeiten, u.a. Mietverträge, Grundsteuer, Gewerbemeldungen, Vertragsmanagement, Dienstleistersteuerung
- Mitwirkung beim Aufbau eines CAFM-Systems und Datenpflege
- Enge Zusammenarbeit mit den Teamkolleg(inn)en aus dem Bereich Bau und Bewirtschaftung
Das zeichnet Sie aus:
- Immobilienwirtschaftliche Ausbildung, Zusatzqualifikation Immobilienfachwirt(in) wünschenswert
- Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Kundenorientierung und unternehmerisches Denken sowie Zahlenaffinität
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen, insb. MS-Excel
Das bieten wir Ihnen:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
- Attraktive Vergütung nach TVöD-S in Abhängigkeit Ihrer fachlichen Qualifikation und Berufserfahrung
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelung
- Eine Vielzahl an fach- und aufgabenorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten
- 32 Tage sowie Möglichkeit der Sonderurlaubsnahme
- betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitnessmodell
- Betriebsveranstalungen und Teamevents
- JobRad-Leasing, Mitarbeiter- und Einkaufsrabatte
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung auf www.spked.de/stellenanzeigen. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalleiterin unter personal@spked.de oder telefonisch: 08122 5511-5210.
Standort: Kreis- und Stadtsparkasse Erding - Dorfen