Ihre Chance als
Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice
So läuft Ihre Qualifizierung ab:
- Sie durchlaufen mit weiteren Kollegen/-innen ein entsprechendes Qualifizierungsprogramm, das Sie auf die Tätigkeiten rund um den Kundenservice vorbereitet.
- Während Ihrer Qualifizierung sind Sie ein Teammitglied in einem unserer Beratungscenter und sammeln praktische Erfahrungen.
- Durch Seminare, Trainings und Facheinsätze erlangen Sie das theoretische Fachwissen, das für die Praxis notwendig ist.
- Im Anschluss sind Sie in einem unserer Beratungscenter erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen und Kunden, übernehmen sämtliche Servicetätigkeiten und starten so Ihre berufliche Karriere bei uns im Haus.
Das zeichnet Sie aus:
- Sie haben eine abgeschlossene (idealerweise kaufmännische) Erstausbildung oder sind Studienaussteiger/in
- Sie haben Spaß am Kontakt mit Kundinnen und Kunden und treten sicher und verbindlich auf
- Sie bringen Lernbereitschaft, Flexibilität und ein hohes Engagement mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C1)
Das bieten wir Ihnen:
- sicherer und regionaler Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit
- attraktives Grundgehalt incl. betriebliche Altersversorgung und VL
- flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitregelung
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- 32 Urlaubstage zzgl. zwei Bankfeiertage, Option zur Urlaubsumwandlung
- betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenfitnessmodell
- gemeinsame Teamevents und Betriebsveranstaltungen
- JobRad-Leasing, Mitarbeiter- und Einkaufsrabatte, u. v. m.
Sie sind Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung auf www.spked.de/stellenanzeigen. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Alexandra Pütz, Personalentwicklung (Telefon: 08122 5511-5225).
Standort: Kreis- und Stadtsparkasse Erding - Dorfen