Bereit für etwas Neues? Wir machen den Job wahr, den du dir vorstellst!
Wir glauben an eine Arbeitswelt, in der Menschen sich selbst verwirklichen und ihre Potenziale entfalten - weil‘s um mehr als Geld geht.
Nähe, Fairness, Nachhaltigkeit und Respekt sind für uns gelebte Werte für ein erfolgreiches Miteinander. Unser besonderer Spirit zeigt sich auch im Umgang miteinander - nämlich per du.
Daher suchen wir Menschen, die sich für unsere Mission begeistern, mit ihrem Können unser Team bereichern und gemeinsam einen positiven Beitrag leisten wollen. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Talente einzusetzen, um gemeinsam mit uns an unserer Erfolgsgeschichte anzuknüpfen.
Willkommen bei der Sparkasse zu Lübeck AG - eine moderne und zukunftsorientierte Bank und stolz darauf, seit über 200 Jahren für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden da zu sein und gleichzeitig mit modernen Lösungen die Zukunft zu gestalten.
Das DialogCenter ist als moderne und dynamische Vertriebseinheit mit vielen unterschiedlichen Funktionen von großer Bedeutung. Wir haben uns auf erstklassigen Service für unsere Kund:innen spezialisiert, bieten maßgeschneiderte Lösungen und setzen dabei auf eine freundliche und professionelle Kommunikation.
Im Zuge einer Nachfolge für unser Inbound-Team im DialogCenter suchen wir dich ab sofort als
Servicekundenbetreuer:in Inbound
Worauf darfst du dich freuen?
- Gut organisiertes Onboarding und die Übernahme von anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben
- Du wirst Teil eines kundenorientierten, empathischen Teams
- Individuelle Personalentwicklung & Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten kombiniert mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten
- Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung gemäß Privatbankentarif
- Unsere WertSchätze (Benefits) für unsere Mitarbeitenden – hier findest du mehr!
Wie könnte dein neuer Arbeitsalltag aussehen?
- Professionelle Bearbeitung eingehender Anrufe als erste Ansprechperson unserer Kund:innen
- Identifizierung von Bedürfnissen unserer Kund:innen und Direktverkauf der zugeordneten Produkte des DialogCenters
- Kontinuierliche und Verbesserung der Servicequalität im Zuge von Feedback und Schulungen
- Aktive Pflege der Kontaktdaten und Informationen unserer Kund:innen
Womit überzeugst du uns?
- Du stehst kurz vor dem Abschluss oder hast bereits eine abgeschlossene Bankausbildung
- Die digitale Arbeitswelt begeistert dich und du hast eine starke Affinität zum Umgang IT-Anwendungen
- Du besitzt eine tolle Telefonstimme und hast auch beim Telefonieren stets ein Lächeln auf den Lippen
- Hohe Kund:innenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft zeichnen dich aus
- Du bist ein Teamplayer und kein:e Einzelkämpfer:in
- Die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten sowie eine hohe Flexibilität runden dein Profil ab
Neugierig geworden? Dann lass uns gemeinsam das Beste wahrmachen!
Dann freuen wir uns, wenn du Teil eines erfolgreichen Teams werden möchtest. Deine Bewerbung sendest du uns bitte bis zum 29.11.2024 über unser Karriereportal.
Deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantworten dir gerne unsere Leiterin DialogCenter Daniela Zech unter
0451 147-80391, unsere stellv. Leiterin DialogCenter Lena Neese unter 0451 147-80390 und unsere Personalreferentin Bianca Klüssendorf unter 0451 147-229.
Standort: Sparkasse zu Lübeck