Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

Gillenberg.jpg
Michael Gillenberg
06861 9919-620

Ausbildung und Praktika

Elio.jpg
Elio Malizia
06861 9919-625
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-10T15:54:27+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p109093 Sparkasse Merzig-Wadern Sparkasse Merzig-Wadern Schankstr. 7 Merzig 66663 saarland DE Sparkasse Merzig-Wadern Schankstr. 7 Merzig 66663 saarland DE

Servicemitarbeiter (gn*) in unserem VermögensanlageCenter in Merzig in Teilzeit

Die Sparkasse Merzig-Wadern ist mit einer Bilanzsumme von 2,2 Milliarden Euro das größte Kreditinstitut mit Sitz im Landkreis Merzig-Wadern. Als Marktführer und mit einer hohen Flächenpräsenz beschäftigen wir rund 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind somit ein bedeutender Arbeitgeber vor Ort. Unsere Region liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns tatkräftig für das Gemeinwohl im Landkreis Merzig-Wadern engagieren.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als

Servicemitarbeiter (gn*) in unserem VermögensanlageCenter in Merzig in Teilzeit.

 

Ihr Hauptaufgabengebiet konzentriert sich dabei auf folgende Tätigkeiten:

  • Überleitung von Kunden an den jeweils zuständigen Berater (Empfang)
  • Koordination eingehender Telefonanrufe inkl. fallabschließender Bearbeitung bei Serviceanliegen
  • Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen/-anfragen, die kein Berater-Know how erfordern (z.B. Reklamationen, Serviceaufträge)
  • Unterstützung von Vertriebsaktivitäten VAC-Berater (u.a. Zuarbeiten, Bearbeitung von Ereignissen zu Jahrestagen/Jubiläen, Vorbereitung von Besprechungen, Koordination Postausgang/-eingang)
  • Erfüllung der ständigen personellen Präsenz während der Geschäftszeiten

 

Sie erfüllen folgendes Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännische oder kundenorientierte Ausbildung – Quereinsteiger herzlich Willkommen
  • erste Berufserfahrung in einem kundenorientierten Beruf
  • hohe Motivation für die Arbeit im Servicebereich der Sparkasse
  • eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • eine hohe Flexibilität im Rahmen der Servicezeiten
  • positive Ausstrahlung und Fähigkeit zur Selbstmotivation
  • sicherer Umgang mit dem Computer und den gängigen Anwendungen
  • Affinität zu digitalen Medien und hohe Kompetenz im Bereich der digitalen Bankprodukte (Online-Banking und Apps)
  • souveränes und verbindliches Auftreten, gepflegtes äußeres Erscheinungsbild

 

Das bieten wir Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, motivierten Team mit einer entsprechend attraktiven tariflichen Vergütung
  • einen sicheren und modernen Arbeitsplatz beim Marktführer in der Region
  • ein attraktives, familienfreundliches Arbeitsumfeld mit einem guten Miteinander
  • eine geregelte Arbeitszeit montags bis freitags  mit entsprechender Flexibilität
  • umfangreiche soziale Leistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten, Dienstradleasing) 

Wenn wir Sie mit diesem Stellenangebot überzeugen konnten, stellen Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online hier ein.

Sofern Sie an weitergehenden Informationen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unseren Vertriebsleiter VAC Privatkunden, Herrn Bert Peter Welsch (Tel. 06861/9919-200) oder unseren Abteilungsleiter Personal und Öffentlichkeitsarbeit, Herrn Michael Gillenberg (Tel. 06861/9919-620).

*gn = geschlechtsneutral

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.