Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ausbildung und Praktikum

Gorszka_Agnes.jpg
Agnes Gorszka
0202 488-3386
Philipp_Tuelay.jpg
Tülay Philipp
0202 488-2188
Simmonds_Daniela.jpg
Daniela Simmonds
0202 488-3061
Jansen_Lisa.jpg
Lisa Jansen
0202 488-2393

Stellenangebote

Dildey_Susanne.jpg
Susanne Dildey
0202 488-3040
Harmke_Anette.jpg
Anette Harmke
0202 488-3026
Koßmann_Carmen.jpg
Carmen Koßmann
0202 488-3032
Siepmann_Nina.jpg
Nina Siepmann
0202 488-3139
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-08T09:42:56+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p106015 Stadtsparkasse Wuppertal Stadtsparkasse Wuppertal Johannisberg 1 Wuppertal 42103 northrhine_westphalia DE Stadtsparkasse Wuppertal Johannisberg 1 Wuppertal 42103 northrhine_westphalia DE
Banner

Assistent:in Plattformgeschäft und digitale Ökosysteme im Kompetenzcenter Payment & Beyond Banking

Ohne dich läuft nichts?

Wenn du…

  • …gern im Hintergrund die Strippen ziehst,
  • …dich mit Leichtigkeit vernetzt und dabei alles Relevante im Blick behältst,
  • …eine Neigung zu administrativen und datenbasierten Aufgaben hast,

…dann werde Assistent:in (m/w/d) Plattformgeschäft und digitale Ökosysteme im Kompetenzcenter Payment & Beyond Banking und begeistere deine Kunden mit reibungslosen Abläufen!

(Diese Stelle ist mit einem Arbeitszeitfaktor von 75% zu besetzen)

Bild - deine Aufgaben.png Deine Aufgaben – damit begeistern wir dich

 

  • Den Überblick behalten: bearbeite verantwortungsvoll alle Backend-Abläufe, die rechnungs- und produktrelevant sind und kümmere dich um unsere TreueWelt-Partnershops.
  • Egal ob Reklamationen, Partnerinhalte im Backendsystem oder redaktionelle Inhalte der Treuewelt – du hast die Kontrolle, bearbeitest und pflegst alles gewissenhaft.
  • Als Co-Ansprechpartner:in für externe Dienstleister und Verbundspartner unterstützt du dabei, die Einhaltung vereinbarter Servicelevel sicherzustellen, während du für das Gesamthaus bei themenbezogenen Produkten und Prozessen da bist.
  • Liefere Second-Level-Support für komplexe Problemstellungen und finde Lösungswege mit externen Dienstleistern.
  • Jemand bestellt Treuewelt-Produkte? Du wickelst sie zuverlässig ab.
  • Erstelle und verwalte Partner-Verträge.
  • Lass die Zahlen sprechen: bereite Treueweltdaten so auf, dass du Statistiken erstellen und sie auswerten kannst.
  • Sei kreativ und gestalte Kunden- und Beraterinformationen (Internet-Filiale, Intranet, Newsletter) inhaltlich mit.

Bild- dein Profil.png Dein Profil – damit begeisterst du uns

 

Persönliche Kompetenzen:

 

  • Komplexe Problemstellungen löst du souverän?
  • Du sprichst Dinge offen an, löst auftretende Konflikte, arbeitest gerne im Team und veränderungsbereit?
  • Freundlichkeit und Servicebereitschaft liegen dir im Blut?
  • Du hast einen Analytiker-Kopf und bist fähig, konzeptionell zu arbeiten?
  • Du arbeitest kreativ und lösungsorientiert?

 

Berufliche Erfahrungen

 

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine adäquate Vorbildung?
  • Du kennst dich gut mit Microsoft Office aus und bist vor allem in Excel fit?

 

Bild deine Benefits.pngDeine Benefits – damit begeistern wir alle

 

  • Work Life Balance – du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit sowie der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten. 32 Urlaubstage und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir zudem ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.
  • Karriere – dich erwarten eine fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung.
  • Nachhaltigkeit – wir leben Nachhaltigkeit und reduzieren stetig unseren CO2-Fußabdruck. Du erhältst ein Deutschlandticket und hast die Möglichkeit eines Job-Bikes.
  • Vergütung – neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhältst du eine attraktive Vergütung gemäß TVöD mit bis zu 14 Gehältern.

 

 

Bild wir haben dich überzeugt.pngWir haben dich überzeugt?

 

  • Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 19.07.2024! Als Ansprechpartnerin steht dir unsere Personalbetreuerin Nina Siepmann unter der Telefonnummer 0202/488-3139 bzw. per E-Mail nina.siepmann@sparkasse-wuppertal.de zur Verfügung.
  • Bei fachlichen Fragen wende dich gerne an Artur Wöller, Abteilungsleiter des Kompetenzcenters Payment & Beyond Banking per Email (artur.woeller@sparkasse-wuppertal.de) oder unter der Telefonnummer 0202/488-5450.

 

  • Du hast eine Behinderung oder Einschränkung, für uns kein Problem! Bewirb dich bitte unbedingt trotzdem!
  • Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationen und Geschlechter.
  • Damit Privatleben und Beruf noch besser vereinbar sind, sind Stellenbesetzungen bei der Stadtsparkasse Wuppertal grundsätzlich auch in Teilzeit möglich.
  • Bei der Auswahlentscheidung beachten wir die Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW und des Sozialgesetzbuches.

 

Arbeiten im Team von Artur Wöller:

 

„Im Kompetenzcenter Payment & Beyond Banking erwartet dich der Dreh- und Angelpunkt rund um die Weiterentwicklung und Digitalisierung in den Anker-Themen Konten, Karten, Banking- und Paymentprodukte. Wir bieten dir eine reizvolle kommunikative und abwechslungsreiche Aufgabe. In unserem Team leben wir wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe und wir freuen uns auf deine individuellen persönlichen Stärken! Gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der Sparkasse Wuppertal.“

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.