Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Gurlin_Lisa.jpg
Lisa Gurlin
06341 18-1152
Schuster_Charlotte.jpg
Charlotte Wegner
06341 18-1375
Becker_Isabel.jpg
Isabel Weißgerber
06341 18-1376
Optional[_thumb_278345.png
Jacqueline Schott
06341 18-4047

Ausbildung, duales Studium & Praktika

Traut_Maike.jpg
Maike Traut
06341 18-6044
2025-03-14T15:54:18+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p116100 Sparkasse Südpfalz Sparkasse Südpfalz Marie-Curie-Straße 5 Landau in der Pfalz 76829 rhineland_palatinate DE
Banner

Medialer Kundenbetreuer (gn*)

Die Sparkasse Südpfalz ist mit einer Bilanzsumme von rund 5,5 Mrd. Euro und rund 760 Beschäftigten eines der führenden Kreditinstitute im Süden von Rheinland-Pfalz, an der Grenze zu Frankreich und Baden-Württemberg. Unser Qualitätsanspruch: Das #teamsüdpfalz bietet Finanzberatung für alle! Getreu unserem Motto „Dehäm in de Südpfalz“ ist uns Verbundenheit mit unseren Kundinnen und Kunden aber auch mit unserer Region wichtig, weshalb wir uns in vielfältigen Projekten in der Region einbringen. Daneben sind unsere Mitarbeitende unser höchstes Gut – daher legen wir großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bieten umfangreiche Benefits für alle Lebenslagen!

Sie brennen für die Themen mediale und bedarfsorientierte Beratung?
Dann sind SIE genau richtig bei UNS! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Medialen Kundenbetreuer (gn*)
Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 TVöD
Einsatzort und Arbeitszeitumfang nach Absprache

 

Ihre Vorteile bei uns im #teamsüdpfalz:

  • #Attraktive Vergütung: Wir schätzen Sie und Ihre Arbeitsleistung!
    Wir bieten Ihnen bis zu 13,8 Monatsgehälter. Zusätzlich erwarten Sie vielfältige attraktive Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zum Deutschlandticket, Fahrradleasing und viele weitere – zu unseren Benefits!
  • #Weiterbildung und Entwicklung: Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung ist unsere Priorität!
    Nutzen Sie unser umfangreiches Weiterbildungsbudget, um Ihre Karriere voranzutreiben und absolvieren Sie die Weiterbildungsmaßnahme, für die Sie brennen.
  • #Gesundheitsförderung: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!
    Profitieren Sie von den Angeboten unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements, besuchen Sie spannende Gesundheitsvorträge, werden Sie Teil unserer Betriebssportgemeinschaft oder nutzen Sie unser Gesundheitsbudget i.H.v. 400€/Jahr!
  • #Work-Life-Balance: Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig!
    Ihre Arbeitszeit können Sie bei uns flexibel gestalten und von den Vorteilen des Mobilen Arbeitens profitieren. Mit 32 Urlaubstagen und den zusätzlichen freien Tagen an Heilig Abend und Silvester schaffen wir genügend Ausgleich!
  • #Herzblut: Bringen Sie sich mit Ihren Ideen ein!
    Wirken Sie nicht nur in Ihrem Team, sondern auch abteilungsübergreifend in spannenden Projekten mit, um uns als Arbeitgeber in der Bankenwelt weiter zu etablieren.
  • #Corporate Benefits: Sparen Sie bares Geld!
    Nutzen Sie neben unseren Mitarbeiterkonditionen auf unsere Sparkassenprodukte auch exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" – Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Onlineshops.

 

Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie:

  • Allrounder & Möglichmacher: Sie erkennen eigenständig Bedarfe unserer Kunden und beraten diese anschließend möglichst fallabschließend anhand der Soll-Produktpalette. Gleichzeitig erbringen Sie vielfältige Serviceleistungen – sei es am Telefon, per Mail oder auch in der Videoberatung.
  • Teamplayer: Gemeinsam im Team übernehmen Sie die Verantwortung für die zugeordneten Servicekunden.
  • Digitales Talent: Sie sind digital affin – daher fällt es Ihnen leicht unsere Kunden im Umgang mit digitalen Angeboten zu unterstützen. Darüber hinaus nutzen Sie während Ihres Arbeitsalltags unterschiedliche Kanäle – ob WhatsApp, E-Mail oder die Videoberatung.

 

Damit begeistern Sie uns:

  • Persönlichkeit & Arbeitsweise: Sie arbeiten eigeninitiativ und selbstständig. Sie sind kommunikations- und entscheidungsstark und verfügen über eine gute analytische Kompetenz.
  • Erfahrungen & Know-How: Sie besitzen gute Kenntnisse im Bankgeschäft und haben bereits erste Erfahrungen in digitalen Beratungsanwendungen gesammelt.
  • Ausbildung: Sie haben eine Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

 

Unsere Vakanz klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung bis zum 25. April 2025, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.

 

Sie möchten noch mehr über die Position erfahren?

Unser Marktdirektor der Marktdirektion Kandel, Herr Alexander Kindler (Telefon 06341/18-6060, alexander.kindler@sparkasse-suedpfalz.de) freut sich über Ihre Kontaktaufnahme zum persönlichen Austausch.

 

Sie benötigen Unterstützung oder haben Fragen zum Besetzungsverfahren?

Frau Lisa Gurlin (Referentin Personalentwicklung) hilft Ihnen gerne weiter – entweder telefonisch unter der 06341/ 18-1152 oder auch per Mail an lisa.gurlin@sparkasse-suedpfalz.de

 

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des #teamsüdpfalz! Wir freuen uns auf Sie!
 

*geschlechtsneutral

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.