Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Gurlin_Lisa.jpg
Lisa Gurlin
06341 18-1152
Klöckling_Sina.jpg
Sina Klöckling
06341 18-5377
Schuster_Charlotte.jpg
Charlotte Wegner
06341 18-1375
Becker_Isabel.jpg
Isabel Weißgerber
06341 18-1376
Optional[_thumb_278345.png
Jacqueline Kessler
06341 18-4047

Ausbildung, duales Studium & Praktika

Traut_Maike.jpg
Maike Traut
06341 18-6044
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-05-26T11:06:07+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p68648 Sparkasse Südpfalz Sparkasse Südpfalz Marie-Curie-Straße 5 Landau in der Pfalz 76829 rhineland_palatinate DE Sparkasse Südpfalz Marie-Curie-Straße 5 Landau in der Pfalz 76829 rhineland_palatinate DE
Banner

Mitarbeiter (gn*) im KundenServiceCenter

Die Sparkasse Südpfalz ist mit einer Bilanzsumme von rund 5,5 Mrd. Euro und rund 700 Beschäftigten eines der führenden Kreditinstitute im Süden von Rheinland-Pfalz, an der Grenze zu Frankreich und Baden-Württemberg. Unser Qualitätsanspruch: das #teamsüdpfalz bietet Finanzberatung für alle! Getreu unserem Motto „Dehäm in de Südpfalz“ ist uns Verbundenheit mit unseren Kunden*, aber auch mit unserer Region wichtig, weshalb wir uns in vielfältigen Projekten in der Region einbringen. Daneben sind unsere Mitarbeitende unser höchstes Gut – daher legen wir großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bieten umfangreiche Benefits für alle Lebenslagen!

 

Telefonieren liegt in Ihrem Blut und Sie helfen gerne weiter? Dann sind SIE genau richtig bei UNS!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 

 

Mitarbeiter (gn*) im  KundenserviceCenter 

Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 TVöD-S

 

Ihre Vorteile bei uns im #teamsüdpfalz:

  • #Work-Life-Balance: Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig!
    Ihre Arbeitszeit können Sie bei uns flexibel gestalten und von den Vorteilen des Mobilen Arbeitens profitieren. Mit 32 Urlaubstagen und den zusätzlichen freien Tagen an Heilig Abend und Silvester schaffen wir genügend Ausgleich!
  • #Attraktive Vergütung: Wir schätzen Sie und Ihre Arbeitsleistung!
    Wir bieten Ihnen bis zu 13,8 Monatsgehälter. Zusätzlich erwarten Sie vielfältige attraktive Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zum Deutschlandticket, Fahrradleasing und viele weitere – zu unseren Benefits!
  • #Weiterbildung und Entwicklung: Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung ist unsere Priorität!
    Nutzen Sie unser umfangreiches Weiterbildungsbudget, um Ihre Karriere voranzutreiben und absolvieren Sie die Weiterbildungsmaßnahme, für die Sie brennen.
  • #Gesundheitsförderung: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!
    Profitieren Sie von den Angeboten unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements, besuchen Sie spannende Gesundheitsvorträge, werden Sie Teil unserer Betriebssportgemeinschaft oder nutzen Sie unser Gesundheitsbudget i.H.v. 400€/Jahr!
  • #Corporate Benefits: Sparen Sie bares Geld!
    Nutzen Sie neben unseren Mitarbeiterkonditionen auf unsere Sparkassenprodukte auch exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" – Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Onlineshops.
  • #Herzblut: Bringen Sie sich mit Ihren Ideen ein!
    Wirken Sie in spannenden Projekten mit, um uns als Arbeitgeber in der Bankenwelt weiter zu etablieren.

 

Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie:

  • Problemlöser: Sie sind erster Ansprechpartner* unserer Kunden* am Telefon und helfen bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Finanzen (v.a. rund um das Thema Zahlungsverkehr und Online Banking ) weiter. 
  • Digital-Talent: Sie bearbeiten neben den telefonischen Anliegen auch die Fragen, die per WhatsApp oder Chat eingehen.
  • Sparringspartner: Sie bearbeiten die Fragestellungen der Kunden* möglichst fallabschließend - sollten die Fragen in komplexe Beratungsthemen, wie z.B. Geldanlage hineinspielen, leiten Sie an den zuständigen Berater* weiter.
  • Impulsgeber: Sie übernehmen selbstständig Basis-Produktberatungen und weisen unsere Kunden* auf aktuelle Kampagnen und Angebote hin. Gerne dürfen SIe bei komplexeren Themen auch die Terminvereinbarung für unsere Berater* übernehmen.  

 

Damit begeistern Sie uns:

  • Persönlichkeit & Arbeitsweise: Sie arbeiten eigeninitiativ, sind kommunikationsstark und verfügen über eine freundliche und gute sprachliche Ausdrucksweise.
  • Erfahrungen & Know-How: Sie können sich emphatisch in die verschiedenen Situationen unserer Kunden* hineinfühlen und enwickeln somit einen geeigneten Gesprächsaufbau, um dem Kunden* weiterzuhelfen. Mit digitalen Medien (Microsoft Office, Social Media etc.) sind Sie vertraut.
  • Ausbildung: Ein Abschluss als Bankkaufmann*, Kaufmann* für Dialogmarketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung ist vorhanden. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern*!

 

Unsere Vakanz klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.

 

Sie möchten noch mehr über die Position erfahren?
Unsere Leiterin des Digitalen Vertriebs, Frau Beatrice Funda-Brandt (06341/18-7070; beatrice.funda-brandt@sparkasse-suedpfalz.de) freut sich über Ihre Kontaktaufnahme zum persönlichen Austausch.

 

Sie benötigen Unterstützung oder haben Fragen zum Besetzungsverfahren?
Frau Lisa Gurlin (Referentin Personalentwicklung) hilft Ihnen gerne weiter – entweder telefonisch unter der 06341/ 18-1152 oder auch per Mail an lisa.gurlin@sparkasse-suedpfalz.de.

 

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des #teamsüdpfalz! Wir freuen uns auf Sie!

 

*geschlechtsneutral

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.