Darauf können Sie sich freuen ...
- Bezahlung nach Tarifvertrag und zusätzliche leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung
- Unbefristeter Vertrag mit zahlreichen Karriereperspektiven und individuellen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
- 32 Urlaubstage, 2 Bankfeiertage sowie Möglichkeit zum Urlaubskauf
- Kostenloses Girokonto und weitere attraktive Mitarbeiterkonditionen für unsere Produkte
- Job-Rad und Zuschüsse zum Jobticket
- Ferienhäuser an der Nord- und Ostsee
- Freier Nachmittag am Geburtstag
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Höchstsatz bei vermögenswirksamen Leistungen
- Regelmäßige Team- und Firmen-Events
- Zentrale Lage in Rheine mit guter Verkehrsanbindung
Diese Aufgaben warten als Referent IT-Administration (m/w/d) auf Sie ...
- Administration der bankfachlichen Anwendung des Kreditbereichs
- Begleitung und Mitwirkung bei externen und internen Prüfungen (z. B. SVWL, BaFin)
- Benutzerunterstützung und Ansprechpartner:in für Mitarbeitende
- Schnittstelle zwischen OSPlus-Nutzern und Finanz Informatik
- Bearbeitung der OSPlus Releases für den Kreditbereich
- Mitwirkung in Arbeitskreisen
- Umsetzung der Rollout-Programme der Finanz Informatik
- Durchführung interner Workshops für den IT-Bereich
Darauf freuen wir uns ...
- Qualifikation zum Bankkaufmann (m/w/d), idealerweise ergänzt um einen Bankfachwirt oder eine betriebswirtschaftliche Qualifikation.
- Umfassende Kenntnisse der Arbeitsabläufe und Prozesse einer Bank, insbesondere im Bereich Kredit-Geschäft und Kontokorrent inkl. des fachspezifischen Produktangebots.
- Idealerweise verfügen Sie außerdem über Erfahrungen in der OSPlus-Administration.
- Sie besitzen eine hohe IT-Affinität kombiniert mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken.
- Sie arbeiten stets selbstständig und gewissenhaft mit einer hohen Ziel- und Aufgabenorientierung.
Mehr als ein Job ...
Als Stadtsparkasse Rheine sind wir wichtiger Finanzpartner der Region und verfolgen auch einen öffentlichen Auftrag. Daher unterstützen wir mit Spenden und Sponsoring Vereine und Initiativen vor Ort.
Mit rund 220 Mitarbeitenden sind wir einer der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe der Region. Deshalb suchen wir Talente wie Sie! Menschen, mit hoher IT-Affinität und Spaß an vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben. Wenn das für Sie nach einer spannenden Aufgabe klingt, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.
Noch mehr Infos? Unsere Personalleiterin, Claudia Brügge-Siebelhoff (05971 / 59-3500), und unser Abteilungsleiter der Abteilung Organisation, Marco Gebbe (05971 / 59-3000), freuen sich über Ihr Interesse. Und auf unserer Homepage finden Sie unter „Ihre Sparkasse vor Ort“ unseren Corporatefilm.