Die Sparkasse Nordschwaben ist eine erfolgreiche und leistungsstarke Bank. Mit einem Bilanzvolumen von ca. 3,6 Mrd. Euro und 48 Geschäftsstellen sind wir Marktführer und engagieren uns mit ca. 500 Mitarbeitern als zuverlässiger Partner für den Erfolg unserer Kunden.
Erfüllen Sie sich Ihr nächstes Ziel am Standort Donauwörth als
Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Kompetente Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefongespräche sowie Treffen von Terminvereinbarungen mit Kunden für unsere Berater
- Direkte, fallabschließende Bearbeitung von Kundenwünschen in definiertem Umfang
- Durchführung von Telefonaktionen (Serviceanrufe) sowie Folgeaktivitäten im Rahmen vorangegangener Kampagnen
- Beratung der Online-/Digitalen Lösungen
Ihr Profil:
- Bankfachliche Kenntnisse oder vertriebliche Ausbildung sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Freundlichkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Aufgeschlossenheit und Kontaktfähigkeit – Sie haben Spaß mit Kunden zu telefonieren und deren Anliegen zu erfüllen
- Bereitschaft zur Unterstützung unserer Berater
Wir bieten Ihnen:
- Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten mit der Möglichkeit MobileOffice zu nutzen.
- Ein spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet an einem modernen Arbeitsplatz
- Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote, um sich fachlich und persönlich zu entwickeln
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit 13. + 14. Monatsgehalt auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) inkl. Vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen
- Attraktive Betriebsrente (ZVK) sowie umfangreiche Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins reichen Sie bitte über unsere Homepage ein.
Für telefonische Vorabinformationen stehen Ihnen Herr Andreas Artner, Leitung Digitaler Vertrieb & KSC unter Tel.: 09071 504-3198 und Herr Dieter Schinko, Leitung Personalmanagement, Telefon 09071 504-3165 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.