Wir suchen Sie:
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit –
mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.
Mit einem Geschäftsvolumen von über 3 Mrd. Euro und ca. 400 Mitarbeiter:innen sind
wir das größte selbständige Kreditinstitut in der Region und zuverlässiger Partner unserer Kunden.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Buchen eine:n
Serviceberater:in Kundenservice-Center – Outbound
im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses in Teilzeit.
Diese Stelle ist auch ideal für Quereinsteiger.
Darauf können Sie sich freuen…
- Wir sind Teil des TVöD und bieten Ihnen eine faire, leistungsgerechte Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge, sowie vermögenswirksamen Leistungen
- Wir unterstützen Sie beim Netzwerken / Onboarding und Ausbau Ihrer Kompetenzen
- Wir bieten ein umfassendes Gesundheitsmanagement, attraktive Konditionen und
- exklusive Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen unserer Sparkasse
- Wir ermöglichen Ihnen individuelle und vielfältige Karriere- / Weiterbildungschancen
- On Top: 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, JobRad und Mobiles Arbeiten
Das erwartet Sie bei uns:
- Sie nehmen aktiv telefonisch Kontakt mit bestehenden oder potenziellen Kunden auf
- Sie vereinbaren Termine zu unseren Finanzdienstleistungen
- Sie sprechen Kunden bedarfsorientiert zu aktuellen Angeboten / Kampagnen an
- Sie unterstützen uns bei Vertriebsaktionen und tragen aktiv zum Erfolg der Sparkasse bei
- Sie gestalten Ihre Arbeitszeit flexibel zwischen 9 und 19 Uhr
Das sollten Sie mitbringen:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - idealerweise mit bankspezifischer Erfahrung
- Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit und Telefonieren ist für Sie eine Leidenschaft
- Sie haben Vertriebserfahrung, idealerweise im telefonischen Vertrieb sowie Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
- Sie haben Freude am erfolgsorientierten und selbstständigen Arbeiten
Wir freuen uns auf Sie!
Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
sowie des möglichen Eintrittstermins bis spätestens 4. September 2025.
Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne:
Leon Dörzbacher, Leiter Kundenservice-Center
leon.doerzbacher@spk-ntow.de - Tel: 06261 / 86-3225
Gabriele Schölch, Referentin Personalentwicklung
gabriele.schoelch@spk-ntow.de - Tel: 06261 / 86-1272