Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

Ramona Heil
07251 77-3432
Sarah Sauter
07251 77-3219
Gabi Stark
07251 77-3380
Christina Weskamp
07251 77-3361

Ausbildung

Gunnar Seitz
07251 77-3320

Praktika

Deniz Sarah Batu
07251 77-3410
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2022-07-29T10:38:16+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p74373 Sparkasse Kraichgau Sparkasse Kraichgau Friedrichsplatz 2 Bruchsal 76646 baden_württemberg DE Sparkasse Kraichgau Friedrichsplatz 2 Bruchsal 76646 baden_württemberg DE

Mitarbeiter (m/w/d) in unserem KundenKommunikationsCenter

Sie sind hervorragend? Wir auch. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,3 Mrd. Euro und 680 Mitarbeitern sind wir die Sparkasse für die Menschen im gesamten Kraichgau. Unsere qualifizierten Mitarbeiter begründen unseren Erfolg, den wir im Rahmen unserer auf Wachstum ausgerichteten Marktstrategie auch in Zukunft sichern wollen.

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) in unserem KundenKommunikationsCenter.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

• Sie betreuen unsere Kunden telefonisch

• Als erster Ansprechpartner nehmen Sie die Wünsche und Anliegen unserer Kunden kompetent entgegen

• Sie bearbeiten Anfragen und Serviceaufträge möglichst fallabschließend

• Die kunden- und vertriebsorientierte Bearbeitung von Anfragen aus unserer Internetfiliale zählen zu Ihren Aufgaben

• Sie erkennen den Beratungsbedarf der Kunden und leiten diese an die Berater über

• Sie vereinbaren aktiv Gesprächstermine für unsere Berater

• Sie übernehmen darüber hinaus den Verkauf standardisierter Produkte und Dienstleistungen

 

So überzeugen Sie uns:

• Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügen über Erfahrungen im Kundenkontakt und Verkauf

• Sie bringen eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit und verfügen über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten

• Sie haben Freude an der telefonischen Kommunikation und haben eine angenehme und freundliche Stimme

• Sie sind offen für neue Techniken und für neue Prozesse

• Sie sind selbstständig sowie entscheidungsfreudig und treten souverän auf

• Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

 

Unser Angebot für Sie:

• Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Aufgabenfeld

• Unbefristetes Arbeitsverhältnis

• Flexible Arbeitszeitgestaltung

• Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten

• Attraktive Leistungen des TVöD-S

• Betriebliche Altersvorsorge

• Soziale Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Betriebssportgemeinschaft, Zuschüsse zu Kinderbetreuung und Jobticket

 

Sie sind interessiert?

Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal www.sparkasse-kraichgau.de/karriere.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Gabi Stark, Personalreferentin, Telefon: 07251 77-3380

Tobias Göpferich, Gruppenleiter KundenKommunikationsCenter, Telefon: 07251 77-3417

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.