Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ihre Ansprechpartner

himmelsbach.jpg
Kim Björn Himmelsbach
Stv. Vorstandsmitglied Leiter Geschäftsbereich Unternehmenssteuerung Personal & Vorstandsstab
07851 860 1010
1680247894494.jpg
Kerstin Huber
Stv. Leiterin Personal & Vorstandsstab
07851 860 1035
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-14T14:09:06+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p95008 Sparkasse Hanauerland Sparkasse Hanauerland Hauptstraße 88 Kehl 77694 baden_württemberg DE Sparkasse Hanauerland Hauptstraße 88 Kehl 77694 baden_württemberg DE
Banner

Mitarbeiter Kundenservice für Quereinsteiger (m/w/d)

Wir sind die Bank der Hidden Champions zwischen Schwarzwald und Elsass, gleich vis-a-vis von Straßburg, der Hauptstadt Europas. Seit 175 Jahren sind wir in unserem Hanauerland fest verankert, begleiten Menschen und Macher, Familien und Firmen –über Grenzen und Generationen. Wir in Kehl sehen uns als engagierte Möglichmacher, als ehrliche Partner unserer Kunden, als starkes Team und wir suchen Verstärkung.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Mitarbeiter Kundenservice für Quereinsteiger (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit und unbefristet. Die Stelle ist vor allem auch für Quereinsteiger mit Erfahrung im Vertrieb oder Service in anderen Branchen (z. B. Hotel, Gastronomie, Einzelhandel) geeignet.

 

Tauchen Sie ein in ein spannendes Aufgabengebiet mit Zukunft und großer Verantwortung. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und entfalten Sie Ihre Persönlichkeit. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeitszeit variabel und genießen Sie auch unsere Freizeitangebote. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung mit hervorragenden Zukunftsperspektiven.

 

Was Sie erwartet (Ihre Aufgaben)

  • Sie sind das Gesicht eines unserer Beratungscenter im Hanauerland
  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Erkennung von Beratungsanlässen und Überleitung an die Privatkundenberater
  • Vorleben des kundenorientierten Service- und Dienstleistungsgedanken unserer Sparkasse 

 

Was Sie mitbringen (Ihr Profil)

  • Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen oder dienstleistungs-/kundenorientierten Segment)
  • Erfahrung im direkten Kundenkontakt
  • Ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung
  • Akquisitionsstärke

 

Was wir bieten

  • Ausgewogene Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten 
  • Attraktive Vergütung: Rund 14 Gehälter, vermögenswirksamen Leistungen und zusätzliche betriebliche Altersvorsorge nach TVÖD-S
  • Unser Mindset: Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit und gelebte Vielfalt 
  • Eine echte Wohlfühlregion zum Leben und ein großartiges Team, um im Business jedes Ziel zu erreichen
  • 32 Urlaubstage und diverse soziale Benefits, z. B. Krankenzusatzversicherung, Job-Fahrrad und Gesundheitsmanagement

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin ein. Wenn Sie das Profil noch nicht zu 100% erfüllen, gehen wir das gemeinsam an.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.