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Profis oder Quereinsteiger für die zentrale Kundenbetreuung und Telefonie (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 50%)

Mit einer Bilanzsumme von rund 12 Mrd. €, ca. 1300 Mitarbeiter und einer über 200-jährigen Unternehmensgeschichte sind wir eines der größten und das älteste selbstständige Finanzdienstleistungsinstitut unserer Region. Gemessen an der Bilanzsumme ist die Sparkasse Karlsruhe die fünftgrößte Sparkasse in Baden-Württemberg und gehört zu den 25 größten Sparkassen in Deutschland. Wir überzeugen unsere Kunden vor Ort und digital mit individueller Beratung und bestem Service. Unser Erfolgsrezept? Der Mensch. Die Nähe zu unseren Kunden und unseren Mitarbeitern ist unser wichtigstes Ziel.

Im Team unserer Digitalen Beratung erwarten Sie in der Servicekundenbetreuung spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Hier übernehmen Sie gemeinsam mit nahezu 40 Kolleginnen und Kollegen die telefonische Betreuung unserer Kunden. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, auch sachbearbeitende Aufgaben in der Servicekundenbetreuung zu übernehmen.

Kommen Sie zur Sparkasse Karlsruhe – werden Sie Teil unseres Teams.

Ihre Aufgaben:

  • Vereinbarung und Koordination von Kundenterminen für unsere Berater
  • Aktive Kundenbetreuung und -ansprache auf Finanzthemen
  • Telefonischer Produktverkauf
  • Unterstützung der Kunden bei Serviceanliegen
  • Ansprechpartner für Kunden und Nichtkunden auf den Kanälen Telefon, E-Mail und Homepage
  • Eigenständige fallabschließende Bearbeitung der Service und Produktanfragen
  • Sachbearbeitungstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealer Weise bankfachliche Qualifikation bzw. Erfahrungen in einer Bank/Sparkasse.
  • Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • Zeitliche Flexibilität

Ihre Vorteile:

  • eine krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
  • eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen (je nach Erfahrung und Qualifikation bis zu TVöD-S 5 von 41.000 € bis 50.000 €) mit ca. 14 Monatsgehältern inkl. Höchstbetrag vermögenswirksamen Leistungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • 32 Urlaubstage + bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Unterstützung Ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung
  • Fahrradleasing
  • 50% Zuschuss zum Jobticket
  • Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" – Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Shops

Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich bis zum 19.11.2024 über unser Online-Bewerberportal.

Ihr Ansprechpartner:

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 Frank Schmidt

Personalreferent                                                                       

Telefon: 0721/146-1503

E-Mail: frank.schmidt@spk-ka.de

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen die Leitung der Digitalen Beratung, Sören Höger, unter der Telefonnummer 0721 146-2151 gerne.

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Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.