Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Bewerbungsportal

Bewerbungsportal

Bewerbungsportal

Bewerbungsportal

Banner

Ausbildung

Rebecca Balke
0721 146-1795
Julia Böhm
0721 146-1573

Stellenangebote

Melanie Kratzer
0721 146-1546
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-02T09:19:51+02:00 stellenangebote 2024-07-18T23:59:59+02:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p106276 Sparkasse Karlsruhe Sparkasse Karlsruhe Kaiserstraße 223 Karlsruhe 76133 baden_württemberg DE Sparkasse Karlsruhe Kaiserstraße 223 Karlsruhe 76133 baden_württemberg DE
Banner

Studenten-Kundenberater (m/w/d)

Mit einer Bilanzsumme von über 11 Mrd. €, rund 1300 Mitarbeiter und einer über 200-jährigen Unternehmensgeschichte sind wir eines der größten und das älteste selbstständige Finanzdienstleistungsinstitut unserer Region. Gemessen an der Bilanzsumme ist die Sparkasse Karlsruhe die fünftgrößte Sparkasse in Baden-Württemberg und gehört zu den 25 größten Sparkassen in Deutschland. Wir überzeugen unsere Kunden vor Ort und digital mit individueller Beratung und bestem Service.

Unser Erfolgsrezept? Der Mensch. Die Nähe zu unseren Kunden und unseren Mitarbeitern ist unser wichtigstes Ziel.

Im Team unserer Digitalen Filiale übernehmen Sie zusammen mit drei weiteren Kolleginnen und Kollegen die Betreuung und Beratung speziell für die Zielgruppe der Studierenden. In einem Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie gezielt auf die spannende Tätigkeit vor.

Kommen Sie zur Sparkasse Karlsruhe – werden Sie Teil unseres Teams.

Ihre Aufgaben:

  • Ganzheitliche Betreuung und Beratung der zugeordneten Studenten-Kunden per Telefon- / Videoberatung, unterstützt durch den Einsatz von Screensharing und Co-Browsing.
  • Umsetzung der Vertriebs- und Qualitätsstandards mit dem Sparkassen-Finanzkonzept
  • Entwicklung und Ausbau der Kundenbeziehung, Erhöhung der Kundenbindung
  • Durchführung von „Sofortberatungen“ für nicht zugeordnete Kunden mit einem Wunsch nach einer Sofortberatung über digitale Kanäle.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung, idealer Weise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt
  • Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Kunden
  • Spaß und Freude am Thema Digitalisierung

Ihre Vorteile:

  • eine krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
  • eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen (je nach Erfahrung und Qualifikation bis zu TVöD-S 9SA von 48.000 € bis 65.500 €) mit ca. 14 Monatsgehältern inkl. Höchstbetrag vermögenswirksamen Leistungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • 32 Urlaubstage + bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Unterstützung Ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung
  • Fahrradleasing
  • 50% Zuschuss zum Jobticket
  • Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" – Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Shops

Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage.

Interessiert?

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich bis zum 18.07.2024 über unser Online-Bewerberportal.

Ihr Ansprechpartner:

Frank Schmidt.jpg

 

Frank Schmidt

Personalreferent                                                                       

Telefon: 0721/146-1503

E-Mail: frank.schmidt@spk-ka.de

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen der Leiter der Digitalen Filiale, Sören Höger, unter der Telefonnummer 0721 146-2151 gerne.

Sören Höger.jpg

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.