Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Bewerbungsportal

Bewerbungsportal

Bewerbungsportal

Bewerbungsportal

Banner

Ausbildung

Rebecca Balke
0721 146-1795
Julia Böhm
0721 146-1573

Stellenangebote

Melanie Kratzer
0721 146-1546
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-10T13:43:53+02:00 stellenangebote 2024-04-30T23:59:59+02:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p103047 Sparkasse Karlsruhe Sparkasse Karlsruhe Kaiserstraße 223 Karlsruhe 76133 baden_württemberg DE Sparkasse Karlsruhe Kaiserstraße 223 Karlsruhe 76133 baden_württemberg DE
Banner

Profis oder Quereinsteiger für die telefonische Kundenbetreuung Outbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mit einer Bilanzsumme von über 11 Mrd. €, rund 1300 Mitarbeiter und einer über 200-jährigen Unternehmensgeschichte sind wir eines der größten und das älteste selbstständige Finanzdienstleistungsinstitut unserer Region. Gemessen an der Bilanzsumme ist die Sparkasse Karlsruhe die fünftgrößte Sparkasse in Baden-Württemberg und gehört zu den 25 größten Sparkassen in Deutschland. Wir überzeugen unsere Kunden vor Ort und digital mit individueller Beratung und bestem Service.

Unser Erfolgsrezept? Der Mensch. Die Nähe zu unseren Kunden und unseren Mitarbeitern ist unser wichtigstes Ziel.

Im Team der Outbound-Telefonie erwarten Sie in unserer Digitalen Filiale spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Hier übernehmen Sie gemeinsam mit 24 Kolleginnen und Kollegen die aktive telefonische Ansprache und Betreuung unserer Kunden in der Outboundtelefonie.

Kommen Sie zur Sparkasse Karlsruhe – werden Sie Teil unseres Teams.

Ihre Aufgaben:

  • Aktive telefonische Ansprache und Betreuung unserer Kunden und Nichtkunden
  • Telefonischer Verkauf einfacher Produkte
  • Bearbeitung von Serviceanfragen und verschiedenen Anlässen zur Intensivierung der Kundenbeziehung
  • Nachbearbeitung offener Aufträge

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealer Weise mit Erfahrungen in einer Bank/Sparkasse.
  • Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung

Ihre Vorteile:

  • eine krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
  • eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen (je nach Erfahrung und Qualifikation bis zu TVöD-S 5 von 41.000 € bis 50.000 €) mit ca. 14 Monatsgehältern inkl. Höchstbetrag vermögenswirksamen Leistungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • 32 Urlaubstage + bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Unterstützung Ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung
  • Fahrradleasing
  • 50% Zuschuss zum Jobticket
  • Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" – Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Shops

Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich bis zum 30.04.2024 über unser Online-Bewerberportal.

Ihr Ansprechpartner:

Frank Schmidt

Personalreferent                                                                       

Telefon: 0721/146-1503

E-Mail: frank.schmidt@spk-ka.de

Frank Schmidt.jpg

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen die Leiter der Digitalen Beratung, Sören Höger, unter der Telefonnummer 0721 146-2151 gerne.

Sören Höger.jpg

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.