Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Schanz_Michael_Skype.jpg
Michael Schanz
07751 882-1300

Ausbildung

Maljuta_Johannes_Skype.jpg
Johannes Maljuta
07751 882-1333

Praktikum

Grohmann-Kastner_Claudia_Skype.jpg
Claudia Grohmann-Kastner
07751 882-1331
2025-02-10T15:25:48+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p114642 Sparkasse Hochrhein Sparkasse Hochrhein Bismarckstraße 7 Waldshut-Tiengen 79761 baden_württemberg DE
Banner

Kaufmännischer Quereinsteiger (m/w/d) in unserem Digitalen SparkassenCenter

Wir sind modern, digital und trotzdem nah!

Mit einer Bilanzsumme von 3,9 Mrd. Euro und rund 480 Mitarbeitenden sind wir Marktführerin in der reizvollen Hochrheinregion. Wir sind ein modernes und dynamisches Unternehmen, nutzen aktuelle Kommunikationstechnologien und bieten Bankexpertise in hoher Qualität. Als innovatives Unternehmen investieren wir aktiv in die Attraktivität als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden schätzen den sicheren Arbeitsplatz und unser kollegiales sowie faires Miteinander. 

Sie telefonieren gerne, sind serviceorientiert und möchten sich beruflich verändern? Dann starten Sie bei uns als

Kaufmännischer Quereinsteiger (m/w/d) in unserem Digitalen SparkassenCenter

Hier sind Sie erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden und unterstützen diese bei ihren Anliegen – per Telefon oder digital.

Arbeitszeit: 26 – 39 Wochenstunden

Planbare Arbeitszeiten, ideal für die Vereinbarung mit Ihrem Privatleben

Ihre Aufgaben – So unterstützen Sie unser Team:

  • Sie nehmen Kundenanrufe entgegen und bearbeiten Anliegen eigenständig
  • Sie erkennen Beratungsanlässe und koordinieren Termine für unsere Kundenberater
  • Sie informieren Kunden zu unseren Serviceleistungen wie Online Banking und Kreditkarten
  • Sie unterstützen unsere Kundenberater bei der telefonischen Terminvereinbarung (nach Absprache auch 1 x pro Woche abends bis max. 19.00 Uhr) 
  • Sie bearbeiten Kundenaufträge aus der Internetfiliale

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind kommunikativ und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Sie interessieren sich für digitale Themen und möchten Ihr Wissen zu Online-Banking & Finanzprodukten erweitern
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie können mindestens 26 Stunden pro Woche arbeiten und schätzen planbare Arbeitszeiten

 

Darauf können Sie sich freuen:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, digitalen Umfeld
  • Individuelle Einarbeitung, angepasst an Ihr Vorwissen
  • Alle Vorteile einer Anstellung im öffentlichen Dienst inkl. einer betrieblichen Altersversorgung, Zuschuss zum Jobticket und der Möglichkeit zum Bikeleasing
  • 32 Tage Urlaub zzgl. zwei Bankfeiertage
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
  • ein sehr gutes Betriebsrestaurant in unserer Hauptstelle in Waldshut
  • ... und vieles mehr 

Fragen beantwortet Ihnen gerne die Leiterin unseres Digitalen SparkassenCenters, Doris Scheuble, Tel. 07751/882-4550.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.