Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Stellenangebote

Hildrun Mühlbauer
07751 882-1300
Manuela Morath
07751 882-1330

Ausbildung

Johannes Maljuta
07751 882-1333

Praktikum

Claudia Grohmann-Kastner
07751 882-1331
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-06-03T15:27:42+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p105183 Sparkasse Hochrhein Sparkasse Hochrhein Bismarckstraße 7 Waldshut-Tiengen 79761 baden_württemberg DE Sparkasse Hochrhein Bismarckstraße 7 Waldshut-Tiengen 79761 baden_württemberg DE
Banner

Kaufmännischer Quereinsteiger (m/w/d) als Mitarbeitender für unser Digitales Service-Center

Wir sind modern, digital und trozdem nah!

Mit einer Bilanzsumme von 3,8 Mrd. Euro und rund 480 Mitarbeitenden sind wir Marktführerin in der reizvollen Hochrheinregion. Wir sind ein modernes und dynamisches Unternehmen, nutzen aktuelle Kommunikationstechnologien und bieten Bankexpertise in hoher Qualität. Als innovatives Unternehmen investieren wir aktiv in die Attraktivität als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden schätzen den sicheren Arbeitsplatz und unser kollegiales sowie faires Miteinander. 

 

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und möchten beruflich neue Wege gehen?

Kommen Sie zu uns und freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage mit interessanten Kundengesprächen als  

Kaufmännischer Quereinsteiger (m/w/d) als Mitarbeiter für unser Digitales SparkassenCenter 60-80%

 

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer neuen Aufgabe im Rahmen eines individuellen Einarbeitungsplanes, orientiert an Ihrem Vorwissen und Ihrer Qualifikation.

 

Sie …  

  • sind kommunikativ
  • haben Freude am Umgang mit Kunden und am Telefonieren und haben ein ausgeprägtes Interesse daran, sich vertiefendes Wissen unserer Produktpalette inkl. Online-Banking anzueignen
  • bringen eine kaufmännische Ausbildung mit
  • können mindestens 24 Stunden pro Woche arbeiten und freuen sich, wenn Ihre Arbeitszeiten im Voraus geplant und gut mit Ihrem Privatleben vereinbar sind
  • wollen Ihre Karriere bei uns neu starten

 

Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen:

  • Sie nehmen Kundenanrufe entgegen und bearbeiten diese fallabschließend 
  • Sie erkennen Ansprechanlässe und vereinbaren anschließend Termine 
  • Sie beraten zu unseren Serviceleistungen wie Online-Banking, Kreditkarte etc. 
  • Sie unterstützen unsere Berater bei der telefonischen Terminvereinbarung (nach Absprache auch 1 x pro Woche abends bis max. 19.00 Uhr) 
  • Sie bearbeiten Kundenaufträgen aus der Internetfiliale

 

Darauf können Sie sich freuen

  • Sie erhalten einen individuell auf Sie abgestimmten Einarbeitungsplan
  • Wir bieten Ihnen eine gute Bezahlung mit allen Vorteilen einer Anstellung im öffentlichen Dienst inkl. einer betrieblichen Altersversorgung, Zuschuss zum Jobticket und der Möglichkeit von Bikeleasing
  • Wir gewähren Ihnen 32 Tage Urlaub zzgl. zwei Bankfeiertage
  • Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
  • ... und vieles mehr 

 

Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Gruppenleiterin Doris Scheuble, Tel. 07751/882-1441.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.