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2024-04-23T10:45:54+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p92700 Sparkasse Bochum Sparkasse Bochum Dr.-Ruer-Platz 5 Bochum 44787 northrhine_westphalia DE Sparkasse Bochum Dr.-Ruer-Platz 5 Bochum 44787 northrhine_westphalia DE

Telefonagent/in (m/w/d)

Wir suchen Sie als Verstärkung unseres vorhandenen Teams innerhalb der Abteilung „Digitale Beratung“ in der Funktion als

Telefonagent/in (m/w/d)

 

Unser Angebot

  • persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • ein attraktives monatliches Festgehalt sowie eine leistungsorientierte Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD-S mit einem tariflich anteiligen 13. und einem variablen 14. Gehalt bei einer tariflichen Wochenarbeitszeit von 39 Stunden
  • ein iPad zur dienstlichen und auch privaten Nutzung
  • vermögenswirksame Leistungen in maximaler Höhe
  • Unterstützung bei der Altersvorsorge in Form einer Zusatzrente über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (gem. Satzung der VBL)
  • Fahrtkostenzuschuss für das Deutschland-Ticket
  • aktive Gestaltung der Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und familienorientierte Unterstützungsangebote
  • betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. verschiedener Kooperationen in den Bereichen Prävention, Behandlung und Sport
  • Betriebssportgemeinschaften
  • Betriebsrestaurant mit vergünstigten Angeboten
  • kostenloses Girokonto und weitere (Verbund)-Produkte mit Vergünstigungen

 

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten telefonische und chatbasierte Aufträge unserer Kundinnen und Kunden von der Entgegennahme bis zum Fallabschluss
  • Sie informieren über unsere Produkte und Konditionen, erledigen standardisierte Aufträge und sorgen für einen reibungslosen Kommunikationsfluss
  • zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen unterstützen Sie uns bei der Durchführung vertrieblicher Aktivitäten
  • Sie nehmen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden auf und vereinbaren Beratungstermine für unsere Kundenberater/innen in den Geschäftsstellen

 

Ihr Profil

  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice, optimalerweise im Bereich der Finanzdienstleistungen, sammeln können
  • Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kundinnen und Kunden
  • Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen in Verbindung mit einer hohen Teamorientierung
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich
  • Sie arbeiten gerne lösungsorientiert und können sich schnell auf verschiedene Situationen einstellen
  • Sie haben eine hohe Lernbereitschaft, insbesondere in Bezug auf sämtliche Dialog- und Kommunikationsmedien

 

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen mit weiblicher Unterrepräsentanz bevorzugt berücksichtigt.

Haben wir Sie angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. 

Für Fragen stehen Ihnen Herr Robert Krolik (Abteilung Digitale Beratung, Tel. 0234/611-4528) sowie Herr Marcel Hens (Abteilung Personal, Tel. 0234/611-1220) gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.