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2024-02-08T12:51:45+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p80645 Sparkasse Bayreuth https://sparkasse.mein-check-in.de/templates/sparkasse-bayreuth/img/job/logo_small.png Sparkasse Bayreuth Luitpoldplatz 11 Bayreuth 95444 bavaria DE Sparkasse Bayreuth Luitpoldplatz 11 Bayreuth 95444 bavaria DE

Call Center Agent / Mitarbeiter KSC (m/w/d)

Kommen Sie zur Sparkasse Bayreuth als
Call Center Agent / Mitarbeiter KSC (m/w/d)
unbefristet / auch Teilzeit möglich


Zur Verstärkung unseres KundenServiceCenters suchen wir eine serviceorientierte, kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit.
Mit einer Bilanzsumme von ca. 2,9 Mrd. EUR und aktuell rund 450 engagierten Beschäftigten sind wir die Nr. 1 im Finanzsektor in Stadt und Landkreis Bayreuth und stellen einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor und einen attraktiven Arbeitgeber in der Region dar.

Konsequente Kundenorientierung, herausragende Qualität sowie ein überzeugendes Leistungs- und Produktspektrum sichern unsere langjährige Kundenbindung und die Marktführerschaft.



Ihre Aufgaben – abwechslungsreich und spannend

  • Sie sind erste Ansprechpartnerin/erster Ansprechpartner für Kunden, die sich telefonisch, per Chat oder Email an die Sparkasse wenden und telefonieren ebenso aktiv im Outbound
  • Sie erledigen selbständig und fallabschließend eingehende Serviceaufträge und beraten unsere Kunden in allen Fragen und Anliegen rund um die Themen Onlinebanking, Zahlungsverkehr und Kontoführung
  • Sie unterstützen aktiv unseren Vertrieb im Rahmen von Kampagnen und leiten bei Beratungsbedarf an unsere Kundenberaterinnen / Kundenberater und Spezialisten über
  • Sie begleiten und gestalten aktiv den digitalen Wandel unseres KundenServiceCenters



Ihr Profil – persönlich und fachlich

  • Sie haben die Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie sowie ein sicheres Auftreten
  • Freundliches und professionelles Telefonverhalten in Verbindung mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sie besitzen eine hohe IT-Kompetenz und sind offen für multimediale Themen
  • Sie zeichnet eine ausgeprägte Teamfähigkeit aus



Unser Angebot – attraktiv und zukunftsorientiert

  • Wir bieten Ihnen einen sehr anspruchsvollen und abwechslungsreichen Verantwortungsbereich in einer modernen / digital bestens ausgestatteten Arbeitsumgebung
  • Sie erwartet eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem leistungsfähigen Team mit flexiblen Arbeitszeiten und individuellen Möglichkeiten im Rahmen Ihrer Personalentwicklung
  • Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung (TZ-Faktor von mindestens 50%)
  • Sie erhalten eine adäquate Vergütung nach TVöD-S, genießen die Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers mit umfangreichen Sozialleistungen und attraktiven Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an:


Herr Manfred Harrer
Teamleitung KundenServiceCenter
Telefon: 0921 284-9218
manfred.harrer@sparkasse-bayreuth.de


Frau Claudia Poser
Unternehmensbereichsleitung Personal
Telefon: 0921 284-1462
claudia.poser@sparkasse-bayreuth.de

Überzeugen Sie uns von Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen unter www.sparkasse-bayreuth.de/karriere

Standort: Sparkasse Bayreuth
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.