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06182 925-60226
Erika Gierend-Moeser
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0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-02-26T17:08:23+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p97021 Sparkasse Langen-Seligenstadt Hauptstelle Seligenstadt Frankfurter Straße 137  Seligenstadt 63500 hesse DE Hauptstelle Seligenstadt Frankfurter Straße 137  Seligenstadt 63500 hesse DE
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Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

Mehr als ein Job – deine Karriere bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Unsere Maxime bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt ist es, Menschen und ihre Wünsche an uns zu verstehen, ihnen Sicherheit bei der Anlage ihrer Finanzen zu geben und dabei immer zukunftsorientiert zu denken. Dank dieses Anspruchs sind wir bereits seit über 180 Jahren erfolgreich im Finanzgeschäft und verbuchen derzeit eine Bilanzsumme von rund 5 Milliarden Euro. Unsere Region liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns tatkräftig für das Gemeinwohl im Kreis Offenbach engagieren. Wir sind dankbar, rund 600 qualifizierte Mitarbeitende an unserer Seite zu haben – sie bilden ein starkes Team, welches weiterwachsen soll.

 

Diese Aufgaben machen dir Spaß:

  • Fallabschließende Erledigung von telefonischen Kundenanfragen und Kundenaufträgen
  • Aktiver Produktverkauf am Telefon
  • 1st-Level Support im Online-Banking
  • Beratung zu Themen wie beispielsweise Ratenkredit, Bausparen, Sachversicherungen, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr und Kontomodelle
  • Entgegennahme von Wertpapier-Aufträgen
  • Aktive Kundenansprache und Terminvereinbarungen für Kundenberater im In- und Outbound
  • Rückrufvereinbarungen mit ausführlicher Informationsweitergabe an Kundenberater oder Fachabteilungen

 

Damit begeisterst du uns:

  • Ausbildung Sparkassenkauffrau/-mann oder vergl. Ausbildung
  • Gute sprachliche Ausdruckfähigkeit
  • Hohe zeitliche Flexibilität (Servicezeiten: MO bis FR zwischen 8 Uhr und 20 Uhr)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohe mediale Kompetenz
  • Hohe Beziehungskompetenz, insbesondere Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft und Offenheit gegenüber Neuem
  • Tiefe Kenntnisse der Produktpalette im KundenServiceCenter und des Marktumfeldes
  • Hohe Vertriebs- und Abschlussorientierung, Selbstständigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln

 

Darauf kannst du dich freuen:

  • „Fair“gütung: Du erhältst ein attraktives Gehalt nach TVöD plus einer jährlichen Sonderzahlung in Höhe von zwei Monatsgehältern! Außerdem bieten wir dir zahlreiche Vergünstigungen bei Partnern und Unternehmen in der Region.
  • Freetime – mehr ist mehr: Neben bis zu 32 Tagen Urlaub kannst du noch weitere Urlaubstage „kaufen“ durch Gehaltsreduktion.
  • Work-Life-Balance: Dank flexibler Arbeitszeitmodelle hast du maximalen Gestaltungsspielraum.
  • Zukunft im Blick: Unsere interne Karriereberatung steht dir immer zur Verfügung - gern beraten wir dich über Entwicklungsmöglichkeiten, um dich auch dauerhaft für uns begeistern zu können.
  • Mitspracherecht: Durch unser betriebliches Ideenmanagement werden deine Ideen, Anregungen und Vorschläge gehört.
  • Sicherheit für dich: Wir bieten dir eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente und private Unfallversicherung, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und den Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen.
  • …und einiges mehr…

 

Du hast noch Fragen zu dieser Stelle? Unsere Ansprechpartnerin Erika Gierend-Moeser, Telefon 06182 925-60228, beantwortet sie dir gerne.

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