Teaser-Bild
Banner

Kontakt zum Bewerbermanagement

0800 58 90 795 (0 ct/min)
Maximilian Wolf
Teamleiter
Max (1 von 1).jpg
Lydia Ruppert
Personalreferentin
Lydia (1 von 1).jpg
Marion Schmidt
Ausbildungskoordinatorin
Marion (1 von 1).jpg
Olivia Albrecht
Personalreferentin
Olivia (1 von 1).jpg
Maike Henze
Personalreferentin
Maike (1 von 1).jpg
Tamara Pawlenko
Personalreferentin
Pawlenko.jpeg
Lara Maria Wenzel
Werkstudentin
Lara (8 von 9).jpg
2025-02-04T00:04:58+01:00 stellenangebote 2025-02-28T23:59:59+01:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p76907 S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG Halle Grenzstraße 21 Halle (Saale) 06112 saxony_anhalt DE Düsseldorf Niederkasseler Lohweg 181-183 Düsseldorf 40547 northrhine_westphalia DE
Banner

Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung an unserem Standort Düsseldorf in Vollzeit eine/n Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) in Elternzeitvertretung.

 

Dein Aufgabengebiet

  • Überprüfung, Kontierung und Ablage eingehender Rechnungen inkl. schreiben von Rechnungen oder Zahlungsaufforderungen an Kunden
  • Bearbeitung der lokalen Freizeitangebote der Sparkassen
  • Erstellung, Kontrolle und Verarbeitung von Gutscheinen diverser Art
  • Teilnahme an externen Veranstaltungen (Messe, Tagungen) und Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen, Fachtagungen, Seminare, usw.)
  • Gewährleistung des erforderlichen Wissens- und Kenntnisstandes (z.B. durch selbstständiges Aneignen geforderter Kenntnisse) und deren Umsetzung in der täglichen Arbeit
  • Bestandspflege / Pflege der Datenbanken sowie stetige Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Arbeitsabläufe sowie Arbeitsverfahren, Handlungsweisen, Prozesse und Formulare im Verantwortungsbereich
  • Erarbeitung von Lösungen und Konzepten zur Sicherstellung eines professionellen Customer Supports

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Mehrwertleistungen, Prämien und Loyalty Produkten
  • Idealerweise Berufserfahrung an schnittstellenintensiven Aufgabenbereichen
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Ausgeprägte Kundenorientierung (intern / extern)

 

Unser Angebot

  • Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hohem Maß an Eigenverantwortung in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
  • Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Zahlreiche Angebote, insbesondere im Bereich Gesundheit, u.v.a.m.

 

Du  bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen und Deinem möglichen Eintrittsdatum!

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Grenzstraße 21
06112 Halle (Saale)

Zum Unternehmen: www.s-markt-mehrwert.de
Deine Karriere:
www.s-markt-mehrwert.de/karriere
Telefon: 0800-58 90 795 (0 ct /min)

Standort: Düsseldorf
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.