Teaser-Bild
Banner

Kontakt zum Bewerbermanagement

0800 58 90 795 (0 ct/min)
Maximilian Wolf
Teamleiter
Max (1 von 1).jpg
Lydia Ruppert
Personalreferentin
Lydia (1 von 1).jpg
Marion Schmidt
Ausbildungskoordinatorin
Marion (1 von 1).jpg
Olivia Albrecht
Personalreferentin
Olivia (1 von 1).jpg
Maike Henze
Personalreferentin
Maike (1 von 1).jpg
Tamara Pawlenko
Personalreferentin
Pawlenko.jpeg
Lara Maria Wenzel
Werkstudentin
Lara (8 von 9).jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-21T16:11:28+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p39791 S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG Halle Grenzstraße 21 Halle (Saale) 06112 saxony_anhalt DE Halle Grenzstraße 21 Halle (Saale) 06112 saxony_anhalt DE
Banner

Call Center Agent – Fachbereich Deka-Service (m/w/d)

Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrales Callcenter der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir liefern leistungsstarke und kundenzentrierte Lösungen, die immer auf der Höhe der Zeit sind. Das heißt: digital, individuell und innovativ.

Für unseren Verbundpartner, die DekaBank, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Halle (Saale) oder bundesweit aus dem Homeoffice heraus als Call Center Agent – Fachbereich Deka-Service (m/w/d).

 

Deine Aufgaben

  • Als erster Ansprechpartner am Telefon bearbeitest Du Kundenanfragen zu Produkten und Verträgen der Deka Bank sowie dem Deka Bank Depot
  • Du informierst umfassend über Produkt- und Serviceleistungen der Deka-Gruppe und besitzt die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte einfach und kompetent zu erklären
  • Du bearbeitest als vertrauensvoller Ansprechpartner Anfragen zu Themen wie z.B. private Altersvorsorge, Änderungen von Stammdaten sowie Wertentwicklungen von Fonds

 

Das bringst Du mit

  • Du bist interessiert an Finanzprodukten, hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – bestenfalls im Bereich Finanzen/Versicherungen – oder eine  vergleichbare Qualifikation
  • Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Email, Chat, Telefon, u.a.) fällt Dir leicht
  • Du bist Teamplayer und Kommunikationstalent
  • Du hast Spaß am Kundenservice

 

Das bieten wir Dir

  • Bis zu 1.000 € Willkommensprämie*
  • Langfristige Projekte für Deine berufliche Stabilität und Sicherheit
  • Unbefristete Arbeitsverträge sowie Bezahlung nach Haustarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub sowie Homeoffice für Deine Work-Life-Balance
  • Zusätzliche Benefits wie bspw. 49€ Mobilitätszuschuss, JobRad und Vermögenswirksame Leistungen
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Erlebnisse zur Stärkung des Teamgeistes
  • Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr

 

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen.

*Anteilige Auszahlung nach Beendigung der Probezeit sowie nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit, Prämienhöhe abhängig von der wöchentlichen Arbeitszeit.

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Grenzstraße 21
06112 Halle (Saale)

Zum Unternehmen: www.s-markt-mehrwert.de
Zu Ihrer Karriere:
www.s-markt-mehrwert.de/karriere
Telefon: 0800-58 90 795 (0 ct /min)

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.