Wir suchen Sie als
Kundenberater Outbound (m/w/d), Standort Mainz
Sie sind kommunikativ, telefonieren gerne und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie bringen eventuell erste Erfahrungen im Telefonverkauf mit und der Kundenkontakt bereitet Ihnen Spaß?
Dann wartet auf Sie ein spannender Job.
Ihre Aufgaben:
- Sie entwickeln sich zum Spezialisten am Telefon für unser Privatkreditgeschäft
- Sie begeistern unsre Kunden und begleiten sie von der Ansprache bis zur Wunscherfüllung
- Sie analysieren den Kundenbedarf und finden gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Lösungen
Damit Sie Ihre Aufgabe erfolgreich umsetzen könne, werden wir Sie mit den notwendigen Werkzeugen ausstatten
Sie:
- verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung kaufmännische Ausbildung
- haben Freude an der Telefonie sowie am Umgang mit digitalen Medien
- besitzen eine hohe Kunden- und Vertriebsorientierung
- sind positiv gegenüber Veränderungen und Innovationen eingestellt
- zeichnen sich durch eine hohe Selbstdisziplin und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit aus
- arbeiten gerne im flexiblen Arbeitszeitmodell von 09:00 - 19:00 Uhr
Wir bieten:
- flexible Gestaltung der Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten
- 32 Tage Urlaub sowie die Option auf weitere zusätzliche Urlaubstage
- vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung
- eine attraktive Vergütung auf der Grundlage des TVöD
- betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss und vermögenswirksame Leistungen
- Job-Ticket, das Deutschlandticket mit 30% Arbeitgeberzuschuss und JobRad Leasing
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe einer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
Einfach online bewerben: www.rheinhessen-sparkasse.de/jobs