Sie sind…
- vertrieblich erfahren
- ein Talent in zielgruppengerechter Kommunikation
- sorgfältig und lösungsorientiert
- Sparkassen-/Bankfachwirt oder Vergleichbares
- erfahren im Umgang mit Konflikten
Sie lieben es…
- unser Qualitätsversprechen bei allen Mitarbeitenden zu etablieren
- Kundenbeschwerden mit Schwerpunkt Wertpapiergeschäft und Datenschutz zu bearbeiten
- schriftlich versiert zu kommunizieren und zu dokumentieren
- unseren Vertrieb in der Bearbeitung der Kundenbeschwerden zu unterstützen
Sie erwartet…
- engagierte Teamarbeit
- eine vielfältige Karrieremöglichkeit
- individualisierte Weiterbildungen
- eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt
- flexible Arbeitszeiten
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- zahlreiche Benefits wie regelmäßige Teamevents, JobTicket und Fahrradleasing
Wir sind…
- eine der größten deutschen Sparkassen
- mit rund 800 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da
- Treiber der digitalen Entwicklung
- engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren
- einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands (Focus-Business) mit Top-Karrierechancen (Deutschlandtest)
Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab gerne Tina Petersen (Tel. Nr. 0461 1500-3517) aus der Personalentwicklung.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.