Sie sind…
- erfahren in der Bearbeitung bankspezifischer Serviceleistungen
- gewohnt, dienstleistungorientiert am Telefon zu agieren
- idealerweise gelernte/r Bankkauffrau/-mann (oder vergleichbares)
- engagiert, kommunikativ und belastbar
Sie lieben es…
- für Kunden erster Ansprechpartner für verschiedenste Servicethemen zu sein
- zu telefonieren und sich flexibel auf Kundenanliegen einzustellen
- Termine für Vertriebsmitarbeiter zu vereinbaren
- die Einführung digitaler Neuerungen zu begleiten
Sie erwartet…
- engagierte Teamarbeit
- eine vielfältige Karrieremöglichkeit
- individualisierte Weiterbildung
- eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt
- flexible Arbeitszeiten
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- zahlreiche Benefits wie regelmäßige Teamevents, JobTicket und Fahrradleasing
Wir sind…
- eine der größten deutschen Sparkassen
- mit 800 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da
- Treiber der digitalen Entwicklung
- engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren
- mehrfach als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet (Deutschandtest / Focus)
Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab gerne Annett Rudloff (Tel. Nr. 0461 1500-3518) aus der Personalentwicklung.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.