Das sind wir
Unsere neue und moderne Kreissparkasse Halle-Wiedenbrück ist eines der bedeutendsten Kreditinstitute im Kreis Gütersloh. Wir sind nicht nur ein Arbeitgeber, sondern dein Schlüssel zu einer erfüllenden Karriere. Mit unseren rund 500 Mitarbeitenden an 10 verschiedenen Standorten im Kreis Gütersloh und einer Bilanzsumme von über 5 Mrd. € erlebst du nicht nur einen professionellen Arbeitsalltag, sondern auch einen herzlichen Umgang und ein starkes Miteinander. Bei lokalen Projekten sind wir, die Kreissparkasse Halle-Wiedenbrück, unserer Region stark verbunden und stets nah. Mit attraktiven Benefits und einem tollen Team wird dein Arbeitsplatz zu einem Ort, an dem du dich nicht nur wohlfühlen, sondern auch entfalten kannst.
Genau das sind deine Wunschvorstellungen deines Arbeitgebers? Dann suchen wir dich als
Vorstandsassistentin / Vorstandsassistent (divers)
Dein Job
- Termin- und Office-Koordination für unsere Vorstände im Assistenzen-Team
- Planung und Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen sowie Empfang und Bewirtung unserer Gäste
- Betreuung des Impulsmanagements der Kreissparkasse
- Vorstandsschreiben wie Glückwünsche zu besonderen persönlichen Anlässen erstellen
- Unterstützung der weiteren Aufgaben des Bereiches Vorstandsstab wie z.B. Mitwirken bei Spenden- / Sponsoringanfragen oder Erstellung von Spezialauskünften
Deine Benefits
- Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten
- Flexible Urlaubsgestaltung: 32 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur Bonuszeit
- Vergütung: 13,6 Gehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Weiterbildung: Nutze unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um deine Karriere aktiv zu gestalten
- Mobilität: Attraktives Fahrradleasing
- Unser Mindset: Teamspirit, Vernetzung, Verantwortung, Vertrauen, gelebte Vielfalt
- Finanzielle Vorteile: Attraktive Mitarbeitervergünstigungen wie beispielsweise ein kostenloses Girokonto oder vergünstigte Kreditkonditionen
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung (divers) und idealerweise fachspezifische Qualifikation und / oder praktische Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Assistenz / Office Management oder vergleichbares
- Gewinnende kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
- Zu deinen weiteren Eigenschaften zählen Vertraulichkeit und Diskretion sowie Loyalität und ein ausgeprägtes Priorisierungs- und Organisationstalent
- Professioneller Umgang mit allen MS Office-Anwendungen und digitalen Medien
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse?
Dann bewirb dich jetzt in nur wenigen Schritten bis zum 17.10.2024.
Mehr Infos? Dann kontaktiere uns gerne!
Du hast Fragen und möchtest noch mehr über deine zukünftige Aufgabe erfahren? Kontaktiere für Fragen zum Fachbereich gerne Julian Butt 05242 5993254 oder die Personalreferentin Janina Engels 05242 5992165.
Es handelt sich grundsätzlich um eine Vollzeitposition mit 39 Wochenstunden, die sehr gerne teilbar ist auf zwei Stellen im Job-Sharing mit einer Arbeitszeit von je 20 Wochenstunden.