Wir sind die Kreissparkasse Halle-Wiedenbrück - eine starke Gemeinschaft in der Region! Mit rund 500 Mitarbeitenden an 10 Standorten sind wir weit mehr als nur ein Finanzinstitut und hoffentlich bald dein zukünftiger Arbeitgeber.
Wir bieten dir nicht nur ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe, sondern unterstützen dich individuell auf allen Ebenen. Attraktive Benefits, Unterstützung bei der Work-Life-Balance oder vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sind nur einige Punkte, die dir unsere Kreisparkasse Halle-Wiedenbrück bietet. Hört sich das gut an?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams in der Position als
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (divers) im KundenServiceCenter
in Voll- oder Teilzeit.
Dein Job:
- Telefonische und schriftliche Annahme von Kundenanliegen
- Beantwortung und abschließende Erledigung der Kundenwünsche möglichst im Erstkontakt
- Überprüfung der Kundendaten und der vertraglichen Voraussetzungen
- Änderung und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten
- Passive und aktive Kunden-Reklamationsbearbeitung
- Erkennen von Kundenbedarfen und aktive Ansprache bei Inbound Calls (Cross-Selling)
Deine Benefits:
- Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten
- Flexible Urlaubsgestaltung: 32 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12.
- Vergütung: 13,6 Gehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Weiterbildung: Nutze unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um deine Karriere aktiv zu gestalten
- Mobilität: Attraktives Fahrradleasing
- Unser Mindset: Teamspirit, Vernetzung, Verantwortung, Vertrauen, gelebte Vielfalt
- Finanzielle Vorteile: Attraktive Mitarbeitervergünstigungen wie beispielsweise ein kostenloses Girokonto oder vergünstigte Kreditkonditionen
Das zeichnet dich aus:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer Vertriebs- oder Serviceeinheit (z.B. in der Finanzdienstleistungsbranche, im Hotel- bzw. Gastronomiegewerbe oder Büromanagement)
- Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Schneller und sicherer Umgang mit Computer, Internet und E-Mail gepaart mit einer hohen Affinität zu Technik und zu den neuen Medien
- Zuverlässige und genaue Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit
- Motivierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
- Erfahrung in der telefonischen Inbound-Kundenbetreuung wünschenswert
Du hast Interesse?
Dann bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung in nur wenigen Schritten.
Du benötigst weitere Information? Dann melde dich gern bei uns:
Fragen zum Fachbereich beantwortet dir gerne Manuel Weber (05242 599-2500) oder die Personalreferentin Miriam Berhorst (05242 599-2197).
Gib einen bestehenden Teilzeitwunsch bitte in % oder Wochenstunden an. Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.