ZUKUNFT IST EINFACH
Seit über 165 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies fast 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über 60.000 Kundinnen und Kunden. Für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für das Bankwesen, unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team?
Wir möchten unser Team im Medialen Vertrieb verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter (m/w/d) für unser PaymentServiceCenter in Voll- oder Teilzeit.
Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:
- Bearbeitung von Online-Banking- und Online-Banking-Business-Verträgen sowie den damit verbundenen Zusatzprodukten
- fachlicher Ansprechpartner/in für Kunden und Mitarbeiter/innen
- aktive Kundenansprache und Verkauf von Online-Banking-Produkten im Privatkundengeschäft
Hierfür schlägt ihr Herz:
- Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen oder eine alternative Ausbildung absolviert
- Sie zeichnen sich durch hohe Motivation und Eigeninitiative sowie starke kommunikative Fähigkeiten aus
Ist unser Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 14.12.2024.
Für Rückfragen zur Stelle steht Ihnen Jochen Siewert unter 02651 -876210 gerne zur Verfügung.
Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Dann kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung, Jennifer Strobel (02651 87-6238, jennifer.strobel@kskmayen.de).