Mit Herzblut und Engagement unterstützen Sie unsere Vorstandsmitglieder im Tagesgeschäft und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf bei. Wenn Sie eine Leidenschaft für Organisation und Kommunikation haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als
Assistenz (m/w/d) des Vorstandes
Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:
- Routinierte Unterstützung der Vorstandsmitglieder im Tagesgeschäft
- Effiziente Koordination und Planung der Termine der Vorstandsmitglieder
- Professionelle Entgegennahme von Anrufen und Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner
- Souveräne Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Gremiensitzungen
- Versierte Erstellung von Präsentationen und Briefen
- Freude am Umgang mit Menschen: persönlich, telefonisch, digital
Hierfür schlägt ihr Herz:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-kaufmann oder vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sekretariatsaufgaben
- Hohes Maß an zeitlicher Flexibilität, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Eine Teilzeitstelle mit 50% Arbeitszeit
- Abwechslungsreiche Arbeitszeiten: sowohl einzelne Tage als auch wochenweise in der Urlaubsvertretung
- Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld
Hiermit möchten wir Ihr Herz gewinnen:
- Wir garantieren Ihnen einen sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz mit einem Grundgehalt nach TVöD-S. Es sind sogar fast 14 Gehälter möglich, denn besondere Leistungen werden bei uns auch besonders wertgeschätzt.
- Sie möchten in Ihre Zukunft investieren? Das unterstützen wir gerne: Wir fördern Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen und bieten Ihnen einen Zuschuss zu Ihrer Altersvorsorge und eine private Krankenzusatzversicherung.
- Uns ist wichtig, dass es Ihnen gut geht, im Job und darüber hinaus. Deswegen können Sie bei uns z. B. Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten und mindestens 32 Urlaubstage genießen.
- Gerne nutzen Sie unser Angebot des Fahrrad-Leasing über JOBRAD.
Ist der Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen zur Stelle steht Ihnen Udo Lohner (Leiter Vorstandssekretariat, stv. Vorstandsmitglied) unter 02651 -876311 gerne zur Verfügung.
Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Dann kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung, Inga Pott (02651-876141, inga.pott@kskmayen.de), der Kreissparkasse Mayen.