Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Praktika/Ausbildung

Sabine Weitzel
02651 87-6590
Stephanie Casper-Stieler
02651 87-6591

Stellenangebote

Sabine Barth
02651 87-6140
Inga Pott
02651 87-6141
Jennifer Strobel
02651 87-6238
2025-11-03T14:36:02+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p63774 Kreissparkasse Mayen Kreissparkasse Mayen St.-Veit-Str. 22-24 Mayen 56727 rhineland_palatinate DE
Banner

Immobilienkaufmann (m/w/d) WEG-Hausverwaltung

Seit über 165 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies mehr als 400 Mitarbeiter und über 60.000 Kunden, und für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team?

Dann nutzen Sie Ihre beruflichen Karrierechancen bei der S-Hausverwaltung Mayen GmbH.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Immobilienkaufmann (m/w/d)  WEG-Hausverwaltung

 

Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:

  • Kundenanliegen erledigen Sie freundlich und souverän
  • Sie verstehen sich als Dienstleister für die Mieter und Eigentümer und organisieren zuverlässig Veranstaltungen wie z.B. Eigentümerversammlungen
  • Nach kurzer Einarbeitungszeit meistern Sie alle fachspezifischen Arbeiten über den Workflow des Hausverwaltungsprogramms bis hin zur WEG-Buchhaltung und damit verbundenen Jahresabrechnungen
  • Mit viel Enthusiasmus übernehmen Sie die Objektbetreuung im Rahmen der Aufgaben einer Hausverwaltung 
  • Sie haben Spaß daran, Neues kennen zu lernen, sich weiterzubilden und sind digital affin

Hierfür schlägt Ihr Herz:

  • Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Von Vorteil ist bereits erworbene Berufserfahrung im Bereich der Hausverwaltung sowie im Miet- und WEG-Recht
  • Offen für Weiterbildungsangebote für die berufliche und persönliche Entwicklung
  • Digitale Affinität 
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke 
  •  Führerschein (Klasse B)

Hiermit möchten wir Ihr Herz gewinnen:

  • Zukunftsfähiger Arbeitsplatz 
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Vergütung 
  • 30 Tage Urlaub
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
  • Gezielte Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Kompetenzen
  • Sport- und Gesundheitsangebote

Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Sie haben konkrete Fragen zu den Tätigkeiten? Dann wenden Sie sich gerne direkt an Udo Lohner (Leiter Vorstandssekretariat) unter 02651 87 -6311.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.