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Berater IT-Organisation (m/w/d)

Seit über 165 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über 60.000 Kundinnen und Kunden. Für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für das Bankwesen, unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team?

Zur Verstärkung unserer Organisations-Abteilung in unserer Hauptstelle in Mayen suchen wir eine/n

 

Berater IT-Organisation  (m/w/d)

 

Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:

  • Sie sind zuständig für die Konzeption, Durchführung und das Management von komplexen technischen bzw. IT-Projekten.
  • Hierbei überwachen Sie Ressourcen und Meilensteine und behalten das Ziel dabei  immer im Blick.
  • Die interne Beratung zu technischen Lösungen und Betreuung der entsprechenden Anwendungen gehört ebenfalls zu Ihren Kernaufgaben.
  • Um optimale Lösungen zu finden, stimmen Sie sich mit externen Partnern und Stakeholdern ab und sind auch für das Reporting verantwortlich.

 

Hierfür schlägt ihr Herz:

  • Sie haben einen Berufsabschluss im Bereich IT - idealerwiese mit wirtschaftlichem Bezug.
  • Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeiten selbständig, strukturiert und eigeninitiativ.
  • Strategisches Denken und sehr gute konzeptionelle und planerische Fähigkeiten sowie eine Affinität für innovative Lösungen sind Merkmale Ihrer Arbeitsweise.
  • Organisatorische Fähigkeiten, gepaart mit einem guten Zeitmanagement, zeichnen Sie aus.
  • Ihr sicheres Auftreten, Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Ihr sprachliches Ausdrucksvermögen, auch bei der Darstellung komplexer Sachverhalte, befähigen Sie in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationseinheiten und allen Hierarchieebenen.
  • Sie sind ein Teamplayer mit hohem Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

 

Damit möchten wir Ihr Herz gewinnen:

  • Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz: Profitieren Sie von der Sicherheit und der Perspektive eines Arbeitsplatzes bei einem starken Arbeitgeber in einer attraktiven Region
  • Zeitliche Flexibilität durch Gleitzeitmodell
  • Attraktives finanzielles Gesamtpaket: Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung sowie von umfangreichen Sozialleistungen, darunter 32 Tage tariflicher Urlaubsanspruch, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenzusatzversicherung, eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente sowie einen Zuschuss zu Ihrer Altersvorsorge (bei Entgeltumwandlung).
  • Bis zu 14 Monatsgehälter nach Tarifvertrag: Sie profitieren von tariflich zustehenden Grundgehältern sowie Sparkassensonderzahlungen, die Sie am unternehmerischen Erfolg beteiligen.
  • Gezielte Förderung Ihrer Kompetenzen: Profitieren Sie von einer gezielten Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen durch maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten, bis hin zur Förderung weitergehender, berufsbegleitender Studiengänge.
  • Kollegiales Arbeitsumfeld: Treten Sie ein in ein Team, das von kollegialer Zusammenarbeit und Unterstützung geprägt ist.
  • Mit den Bausteinen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements investieren wir in Ihr gesundheitliches Wohlbefinden.
  • Gerne nutzen Sie unser Angebot des Fahrrad-Leasing über JOBRAD.

 

Ist der Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen zur Stelle steht Ihnen Annette Friedrich  (Leiterin Organisation) unter 02651-876123 gerne zur Verfügung.

Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Dann kontaktieren Sie die Personalentwicklung: Sabine Barth (02651-876140, sabine.barth@kskmayen.de).

 

 

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.