Für uns bei der Kreissparkasse Kusel stehen unsere Kunden und Mitarbeitenden im Mittelpunkt.
Als traditionsreiches, modernes Unternehmen in der Region, begleiten wir Menschen ganzheitlich mit unseren Angeboten und Dienstleistungen.
Mit unserem Team von rd. 300 Beschäftigten sind wir einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber in der Region.
Freude - Unterstützung - Erfolg - Wertschätzung und Offenheit zeichnen uns als attraktiven Arbeitgeber aus.
Möchten Sie Teil dieses Teams sein?
Aktuell suchen wir
„Servicekundenberater (m/w/d)“ Ihre fachlichen Anforderungen …- abgeschlossene Ausbildung zur/m Bankkauffrau /-mann oder vergleichbare Qualifikation
- Grundkenntnisse in den Sparkassenprodukten
- umfangreiche Kenntnisse im Kassen- und Zahlungsverkehr
- ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- sicheres und freundliches Auftreten
Ihre Aufgaben …- Terminvereinbarungen und Überleitungen von Kunden aus allen Geschäftsbereichen
- Beratung und Verkauf gemäß Soll-Produktpalette (ohne Wertpapiergeschäft, Kreditgeschäft im Rahmen der Aktivlinie)
- aktive Unterstützung Mitarbeiter/innen Service
- administrative Unterstützung der Komfort- und Individualkundenberater/innen
- zentrale/r Ansprechpartner/in für Service-Kunden
- Prozessoptimierte Beratung (fallabschließend)
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann lernen Sie uns am besten einfach kennen und senden uns Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal www.ksk-kusel.de/karriere. Eine Bewerbung ist sowohl in Teil- als auch in Vollzeit möglich.
Weitere Informationen zu unserem Haus gibt es unter www.ksk-kusel.de oder in den sozialen Medien.
Für Fragen stehen Marco Wolf, Bereichsdirektor BeratungsCenter Private Kunden, 06381/911-309 und Heike Schüler, Bereichsleiterin Personalmanagement, 06381/911-529 gerne zur Verfügung.