Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ausbildung, Studium und Praktikum

Caroline Selzer.jpg
Caroline Selzer
06381 911-432

Stellenangebote

schueler.jpg
Heike Schüler
06381 911-529
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-05T10:03:09+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p107694 Kreissparkasse Kusel Kreissparkasse Kusel Gartenstraße 4 Kusel 66869 rhineland_palatinate DE Kreissparkasse Kusel Gartenstraße 4 Kusel 66869 rhineland_palatinate DE
Banner

Komfortkundenberater DIGITAL (m/w/d)

Für uns bei der Kreissparkasse Kusel stehen unsere Kunden und Mitarbeitenden im Mittelpunkt.

Als traditionsreiches, modernes Unternehmen in der Region, begleiten wir Menschen ganzheitlich mit unseren Angeboten und Dienstleistungen.

Mit unserem Team von rd. 300 Beschäftigten sind wir einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber in der Region.

Freude - Unterstützung - Erfolg - Wertschätzung und Offenheit

zeichnen uns als attraktiven Arbeitgeber aus.


Möchten Sie Teil dieses Teams sein?


Aktuell suchen wir


„Komfortkundenberater DIGITAL (m/w/d)“


 Ihre fachlichen Anforderungen …

  • abgeschlossene Ausbildung zur/m Bankkauffrau /-mann
  • zusätzliche sparkasseninterne Vertriebsausbildung
  • Multikanalfähigkeit
  • Kenntnisse zum ganzheitlichen Beratungskonzept der Sparkasse
  • ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit

 Ihre Aufgaben …

  • ganzheitliche Betreuung (S-Finanzkonzept) der namentlich zugeordneten Kunden
  • Betreuung und Beratung unserer Neu-/Bestandskunden die insbesondere die Zugangswege Internet, Telefonie, Video-Chat und WhatsApp wählen
  • Zentrale Nachbearbeitung von Kundenanliegen und -aufträgen, die unserer Sparkasse über die medialen Kanäle zugetragen werden
  • Beratung Servicekunden auf Kundenwunsch (reaktiv)
  • fallabschließender Verkauf gem. Soll-Produktpalette
  • administrative Unterstützung der Individualkundenberater/innen
  • Überleitung an Individualkundenberater / Spezialisten
  • Erklärung und Erläuterung von Multikanallösungen
  • Erbringung hochwertiger Serviceleistungen für nicht zugeordnete Kunden
  • Verantwortung für Erreichung Vertriebsziele


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann lernen Sie uns am besten einfach kennen und senden uns Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal www.ksk-kusel.de/karriere. Eine Bewerbung ist sowohl in Teil- als auch in Vollzeit möglich.

Weitere Informationen zu unserem Haus gibt es unter www.ksk-kusel.de oder in den sozialen Medien.

Für Fragen stehen Christian Henn, Bereichsdirektor Mediales Kundencenter, 06381/911-564 und Heike Schüler, Bereichsleiterin Personalmanagement, 06381/911-529 gerne zur Verfügung.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.