Für uns bei der Kreissparkasse Kusel stehen unsere Kunden und Mitarbeitenden im Mittelpunkt.
Als traditionsreiches, modernes Unternehmen in der Region, begleiten wir Menschen ganzheitlich mit unseren Angeboten und Dienstleistungen.
Mit unserem Team von rd. 300 Beschäftigten sind wir einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber in der Region.
Freude - Unterstützung - Erfolg - Wertschätzung und Offenheit zeichnen uns als attraktiven Arbeitgeber aus.
Möchten Sie Teil dieses Teams sein?
Aktuell suchen wir
„Komfortkundenberater (m/w/d)“ Ihre fachlichen Anforderungen …- abgeschlossene Ausbildung zur/m Bankkauffrau /-mann
- zusätzliche sparkasseninterne Vertriebsausbildung
- Kenntnisse zum ganzheitlichen Beratungskonzept der Sparkasse
- ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Aufgaben …- ganzheitliche Betreuung (S-Finanzkonzept) der namentlich zugeordneten Kunden
- Beratung Servicekunden auf Kundenwunsch (reaktiv)
- fallabschließender Verkauf gem. Soll-Produktpalette
- administrative Unterstützung der Individualkundenberater/innen
- Überleitung an Individualkundenberater / Spezialisten
- Erklärung und Erläuterung von Multikanallösungen
- Erbringung hochwertiger Serviceleistungen für nicht zugeordnete Kunden
- Verantwortung für Erreichung Vertriebsziele
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann lernen Sie uns am besten einfach kennen und senden uns Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal www.ksk-kusel.de/karriere. Eine Bewerbung ist sowohl in Teil- als auch in Vollzeit möglich.
Weitere Informationen zu unserem Haus gibt es unter www.ksk-kusel.de oder in den sozialen Medien.
Für Fragen stehen Marco Wolf, Bereichsdirektor BeratungsCenter Private Kunden, 06381/911-309 und Heike Schüler, Bereichsleiterin Personalmanagement, 06381/911-529 gerne zur Verfügung.