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2024-07-04T09:27:38+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p98446 Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen Leopoldplatz 5 Sigmaringen 72488 baden_württemberg DE Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen Leopoldplatz 5 Sigmaringen 72488 baden_württemberg DE Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen, Kundencenter Mengen Hauptstraße 80 Mengen 88512 baden_württemberg DE
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Mitarbeiter Kundenservicecenter (m/w/d), Teilzeit min. 40 - 80%

Mit einer klaren strategischen Ausrichtung, einer zielgruppenorientierten Kundenbetreuung und einem ganzheitlichen Beratungssystem setzen wir uns mit großem Engagement für die Menschen in unserer Region ein.

Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundenservicecenter.

 

Das bieten wir:

  • Vergütung nach TVÖD-S mit nahezu 14 Gehältern im Jahr und einer zusätzlichen außertariflichen, leistungsorientierten Vergütung.
  • 100% Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und eine attraktiven zusätzliche betrieblichen Altersvorsorge (ZVK).
  • Möglichkeit zum Jobrad.
  • 39 Stunden-Woche bei Vollzeit, 32 Tage Urlaub und zusätzlich an Weihnachten, Silvester, Fasnet und am Geburtstagsnachmittag frei.
  • Mitarbeiterveranstaltungen und Gesundheitsmanagement.
  • Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Studienförderung mit unserer Bildungsgarantie.
  • Vielfältige weitere Benefits und Sozialleistungen.
  • Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands.
  • Auch engagierte Nachwuchskräfte und Quereinsteiger haben eine Chance.

 

Das macht Sie aus:

  • Hohe Serviceorientierung sowie ein freundlicher und höflicher Umgang zeichnen Sie aus.
  • Sie bringen gute Kontakt-, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit mit und können souverän mit Kundenbeschwerden umgehen.
  • Wegen der zeitweise durchaus starken Intensität von Anrufen sollten Sie mit einer guten Stress-Stabilität ausgestattet sein.
  • Teamorientierung bei der Abstimmung der Einsatzplanung und ein hohes Maß an Flexibilität bei der Arbeitszeit sind unerlässlich. 
  • Sie haben eine Ausbildung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufspraxis im Kundenservice.

 

Das würden Sie tun:

  • Einen Großteil Ihrer Tätigkeit am Telefon arbeiten Sie mit Head-Set, daher ist es von besonderer Bedeutung, dass Sie gerne telefonieren und eine angenehme Stimme haben.
  • Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und führen optimale Lösungen herbei.
  • Sie beraten in Serviceprodukten und Dienstleistungen unserer Sparkasse und bearbeiten einzelnen Anfragen und Aufträge fallabschließend.

 

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. 

Bei Fragen stehen Ihnen Abteilungsdirektorin Christiana Laufs (Telefon 07571/103-1336), Gruppenleiter Wolfgang Wöppel (Telefon 07571/103-1931) und Silke Mayer aus der Personalbetreuung (Telefon 07571/103-1370) gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.