Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ansprechpartner für Stellenangebote

Thomas Trautwein
Leiter Personal/Vorstandsstab
07321 344-1500
Liane Fischer
Gruppenleiterin Personal
07321 344-1520

Ansprechpartner für Ausbildung und Praktika

Karin Gold
07321 344-1522
Susanne Kolb
07321 344-1523
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-27T14:20:19+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p96752 Kreissparkasse Heidenheim Kreissparkasse Heidenheim Schnaitheimer Str. 12 Heidenheim 89520 baden_württemberg DE Kreissparkasse Heidenheim Schnaitheimer Str. 12 Heidenheim 89520 baden_württemberg DE
Banner

Servicemanager (m/w/d)

Als vertriebsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 2,5 Mrd. Euro, 15 Filialen und rund 330 Mitarbeitenden sind wir Marktführer in unserem Geschäftsgebiet, dem Landkreis Heidenheim.

 

Werden Sie Teil unseres Erfolgs und verstärken Sie in Voll- oder Teilzeit unser Team als

 

Servicemanager (m/w/d).

- für Quereinsteiger geeignet, gerne in Teilzeit - 

 

Das ist Ihr Wirkungsfeld:

  • Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden im Rahmen wechselnder Einsatztätigkeiten in den Beratungscentern der Region.
  • Sie unterstützen unserer Kunden bei allen Fragen zur Kontoführung und dem täglichen Bankgeschäft.
  • Sie begeistern unsere Kunden für digitales Banking.
  • Sie erkennen Beratungsbedarfe und leiten Kunden an die zuständigen Berater weiter.
  • Sie vereinbaren telefonisch und persönlich Termine für unsere Berater und unterstützen diese bei Vertriebsaktionen.

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder Sparkassenkaufmann/-frau.
  • Sie bringen eine hohe Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit zwischen 08:30 Uhr und 17:30 Uhr und des Einsatzortes mit.
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Kundenbetreuung.
  • Sie besitzen ein kommunikatives und souveränes Auftreten gegenüber Kunden.
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus.
  • Sie interessieren sich für den digitalen Fortschritt und haben eine Affinität für digitale Tools.

 

Das erwartet Sie:

  • Vergütung: Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einer Betriebsrente (ZVK) und vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie attraktive Sonderzahlungen.
  • Work-Life-Balance: Mit 32 Urlaubstagen und 2 Bankfeiertagen (24.12. & 31.12.) legen wir Wert auf das harmonische Zusammenspiel von Arbeits- und Privatleben.
  • Karriere: Wir bieten Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung an der Sparkassenakademie.
  • Gestaltungsfreiheit: Wir fördern und fordern selbstständiges Arbeiten, Kreativität und Eigeninitiative. Wir freuen uns, Ihre Ideen in die Gestaltung unserer Arbeit einbeziehen zu dürfen.
  • Zusammenhalt: Wir setzen auf bereichs- und funktionsübergreifendes Teamwork, um die Ziele unserer Sparkasse zu erreichen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
  • Zusatzleistungen: Wir bieten Ihnen attraktive Vergünstigungen und Zusatzleistungen (z. B. JobRad, EGYM Wellpass, Zuschuss zum ÖPNV).

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres gewünschten Arbeitszeitanteils und Ihres möglichen Eintrittstermins unter www.ksk-heidenheim.de/karriere. Gerne steht Ihnen Frau Fischer vorab telefonisch unter 07321/344-1520 zur Verfügung.

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.