Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ansprechpartner für Stellenangebote

Thomas Trautwein
Leiter Personal/Vorstandsstab
07321 344-1500
Liane Fischer
Gruppenleiterin Personal
07321 344-1520

Ansprechpartner für Ausbildung und Praktika

Karin Gold
07321 344-1522
Susanne Kolb
07321 344-1523
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-04T13:23:30+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p106401 Kreissparkasse Heidenheim Kreissparkasse Heidenheim Schnaitheimer Str. 12 Heidenheim 89520 baden_württemberg DE Kreissparkasse Heidenheim Schnaitheimer Str. 12 Heidenheim 89520 baden_württemberg DE
Banner

Kundenberater für Telefonkredite (m/w/d)

Als vertriebsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 2,5 Mrd. Euro, 15 Filialen und rund 330 MitarbeiterInnen sind wir Marktführer in unserem Geschäftsgebiet, dem Landkreis Heidenheim.

Wir möchten unsere Kunden bestmöglich dabei unterstützen, ihre Träume und Wünsche zu verwirklichen und sind auf der Suche nach freundlichen und kommunikativen Vertrieblerinnen und Vertrieblern für den telefonischen fallabschließenden Kreditverkauf.

 

Sie sind kommunikativ und haben Spaß daran, Kunden telefonisch zu beraten? In Ihnen steckt ein wahres Vertriebstalent? Dann suchen wir genau Sie als

 

Kundenberater für Telefonkredite (m/w/d)

 

in Voll- oder Teilzeit und gerne auch als Quereinsteiger!

 

Durch unsere umfassende Einarbeitung mit zwei einwöchigen Aufenthalten in Berlin, erlangen Sie alle notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse, um Ihre zukünftigen Aufgaben erfolgreich umzusetzen.

 

Das ist Ihr Wirkungsfeld:

  • Sie entwickeln sich zum Spezialisten für das Privatkreditgeschäft.
  • Sie nehmen die telefonische Beratung und den fallabschließenden Verkauf von Privatkundenkrediten vor.
  • Sie begeistern mit Empathie und Kompetenz unsere Kunden.
  • Sie finden gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Lösungen zur Erfüllung von Wünschen und Bedürfnissen.

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich.
  • Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit.
  • Sie haben Freude an der telefonischen Beratung von Kunden.
  • Sie haben ein Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden und überzeugen diese mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit.

​​​​​​​

Das erwartet Sie:

  • Vergütung: Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einer Betriebsrente (ZVK) und vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie attraktive Sonderzahlungen und eine leistungsorientierte Vergütungskomponente.
  • Work-Life-Balance: Mit 32 Urlaubstagen und 2 Bankfeiertagen (24.12. & 31.12.) legen wir Wert auf das harmonische Zusammenspiel von Arbeits- und Privatleben.
  • Zusammenhalt: Wir setzen auf bereichs- und funktionsübergreifendes Teamwork, um die Ziele unserer Sparkasse zu erreichen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
  • Zusatzleistungen: Wir bieten Ihnen attraktive Vergünstigungen und Zusatzleistungen (z. B. JobRad, EGYM Wellpass, Kinderbetreuungszuschuss u. v. m.).

 

Konnten wir Sie hiermit überzeugen? Dann bewerben Sie sich gleich jetzt!

​​​​​​​

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.