Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Ausbildung

Georg Fuggenthaler
09441 299-5724

Stellenangebote

Christian Amberg
09441 299-5717
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-09-06T13:56:29+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p108965 Kreissparkasse Kelheim https://sparkasse.mein-check-in.de/templates/kreissparkasse-kelheim/img/job/logo_small.png Kreissparkasse Kelheim Schäfflerstr. 3 Kelheim 93309 bavaria DE Kreissparkasse Kelheim Schäfflerstr. 3 Kelheim 93309 bavaria DE

Versicherungsbeauftragter (m/w/d)

Die Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,8 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhin verknüpfen und ausbauen können, bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Ideen und gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege.

Kommen Sie zu uns zum nächst möglichen Zeitpunkt als

 

Versicherungsbeauftragter (m/w/d)

- Vollzeit oder Teilzeit -

 

Ihre Aufgaben – damit begeistern wir Sie:

  • fachliche und verkäuferische Unterstützung der Berater/innen im Versicherungsgeschäft
  • Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen / Verkaufsfördermaßnahmen / Begleitungen bei Kundenterminen
  • Mitwirkung bei der Einführung und Betreuung von neuen Produkten im Bereich Versicherungen
  • Beratung und Verkauf aller Versicherungsprodukte, insbesondere Gewerbe, Kranken u. Landwirtschaft
  • Betreuung und Ausbau des Versicherungsbestandes
  • Mitwirkung bei der Schadenabwicklung

 

Ihr Profil – damit begeistern Sie uns:

  • Ausbildung Versicherungskaufmann/-frau bzw. Versicherungsfachmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung
  • ständige Fortbildungsbereitschaft
  • Kontaktfähigkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit
  • Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • sehr gute verkäuferische Fähigkeiten
  • Überzeugungskraft, gewandte Ausdrucksweise in Wort u. Schrift
  • großes Engagement
  • zeitliche Flexibilität

 

Ihre Benefits – damit begeistern wir Sie:

  • Work-life-balance
    • unbefristeten, sicheren, attraktiven, modernen und familienfreundlichen Arbeitsplatz
    • Möglichkeit mobil zu arbeiten und variable Arbeitszeit
    • 32 Urlaubstage im Jahr
  • Zusammenhalt 
    • Arbeiten in einem motivierten Team
    • Kreissparkasse Kelheim als ein Arbeitgeber, der Nähe auch lebt
  • Karriere
    • breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten
    • eine Vielfalt an Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vergütung          
    • Vergütung nach dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD-S)
    • 100% arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
    • Vermögenswirksame Leistungen
  • Zusatzleistungen
    • interessante Mitarbeiterkonditionen
    • umfangreiche und übertarifliche Sozialleistungen
    • kostenlosen Parkplatz „vor der Haustüre“

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der gewünschten Arbeitszeit bis spätestens 05.10.2024.

 

www.kreissparkasse-kelheim.de/karriere --> Freie Stellen

 

Ihre Ansprechpartner:

für Ihre Bewerbung                                                        rund um die Stelle

 

Christian Amberg, Personalleiter                           Ludolf Wasner, Fachbereichsleiter Versicherungen

Telefon: 09441/299-5717                                           Telefon: 09441/299-5500

Standort: Kreissparkasse Kelheim
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.