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2024-09-06T09:41:59+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p108950 Kreissparkasse Kelheim https://sparkasse.mein-check-in.de/templates/kreissparkasse-kelheim/img/job/logo_small.png Kreissparkasse Kelheim Schäfflerstr. 3 Kelheim 93309 bavaria DE Kreissparkasse Kelheim Schäfflerstr. 3 Kelheim 93309 bavaria DE

Personalleiter (m/w/d) im Unternehmensbereich Personal

Die Kreissparkasse Kelheim ist als Marktführer mit ihren 2,8 Mrd. Euro Bilanzsumme ein verlässlicher Partner für unsere Kunden in der Region Kelheim. Unsere 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür unser bestes Gut. Damit wir die bewährten Traditionen mit der technischen Zukunft weiterhin verknüpfen und ausbauen können, bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Ideen und gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege.

 

Kommen Sie zu uns ab 01.04.2025 als

Personalleiter (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben – damit begeistern wir Sie:

  • Selbständige und eigenverantwortliche Leitung, Steuerung und Überwachung des Unternehmensbereichs
  • Unterstützung, Förderung und Führung der 8 unterstellten Mitarbeiter/innen
  • Bearbeitung von bzw. Hilfestellung bei sehr schwierigen, komplexen oder bedeutenden Aufgabenstellungen
  • Ansprechpartner für Vorstand, Führungskräfte, Personalrat und externe Stellen
  • Umsetzung von Vorstandsaufträgen
  • Verantwortung für die Aus- und Fortbildung
  • Verantwortung für die Personalplanung und Beschaffung auf Gesamthausebene sowie der Personalfürsorge

Ihr Profil – damit begeistern Sie uns:

  • umfassende und fundierte Kenntnisse von Vorschriften, Richtlinien und Arbeitsabläufen im Aufgabenbereich
  • zielgerichtete Teamorientierung und mehrjährige Erfahrungen als Führungskraft
  • hohe unternehmerische, kommunikative und soziale Kompetenz
  • ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • permanente Veränderungsbereitschaft
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (im Bankenbereich von Vorteil), idealerweise mit Weiterbildung/Studium mit Schwerpunkt Personal

Ihre Benefits – damit begeistern wir alle:

  • Work-life-balance
    • unbefristeten, sicheren, attraktiven, modernen und familienfreundlichen Arbeitsplatz
    • Möglichkeit mobil zu arbeiten und variable Arbeitszeit
    • 32 Urlaubstage im Jahr
  • Zusammenhalt 
    • Arbeiten in einem motivierten Team
    • Kreissparkasse Kelheim als ein Arbeitgeber, der Nähe auch lebt
  • Vergütung          
    • Vergütung nach dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD-S)
    • 100% arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
    • Vermögenswirksame Leistungen
  • Zusatzleistungen
    • interessante Mitarbeiterkonditionen
    • umfangreiche und übertarifliche Sozialleistungen
    • kostenlosen Parkplatz „vor der Haustüre“

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens 05.10.2024.

Ihr Ansprechpartner für Ihre Bewerbung:                             

Dieter Scholz, Vorstandsvorsitzender 

Telefon: 09441/299-5706          

Standort: Kreissparkasse Kelheim
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