Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ansprechpartner Ausbildung und Praktikum:

Fritsche.jpg
Lara Fritsche
02641 380-5124

Ansprechpartner Stellenangebote:

Marion Timm.jpg
Marion Timm
02641 380-5312
2025-01-21T13:10:50+01:00 stellenangebote 2025-02-21T23:59:59+01:00 CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p77511 Kreissparkasse Ahrweiler Kreissparkasse Ahrweiler Wilhelmstr. 1-5 Bad Neuenahr-Ahrweiler 53474 rhineland_palatinate DE Kreissparkasse Ahrweiler Wilhelmstr. 1-5 Bad Neuenahr-Ahrweiler 53474 rhineland_palatinate DE
Banner

Mitarbeiter/in Inbound-Telefonie Kundenservice-Center (m/w/d) 

Als moderner und leistungsstarker Finanzdienstleister und Arbeitgeber im Kreis Ahrweiler sind wir mit einer Bilanzsumme von 2,7 Mrd. Euro und 19 Geschäftsstellen Marktführer in unserem Geschäftsgebiet. Seit 160 Jahren sind wir tief in unserer Heimatregion verwurzelt und fördern zahlreiche gesellschaftliche Aktivitäten in den Bereichen Sport, Kunst und Jugendarbeit. Diese herausragende Position möchten wir mit unseren 385 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiter ausbauen und suchen zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n


Mitarbeiter/in Inbound-Telefonie Kundenservice-Center (m/w/d) 

 

In Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Stunden pro Woche)

 

Wir bieten:


  • Eine durch Wertschätzung und Kollegialität geprägte familiäre Unternehmenskultur
  • Eine nachhaltige Unterstützung bei der fachlichen Fort- und Weiterbildung bei voller Kostenübernahme
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (u.a. Urlaubsankauf, Gleitzeit, Homeoffice, Jahresarbeitszeitkonto) und 32 Tage Urlaub
  • Modernste technische Ausstattung, kostenfreie Parkplätze sowie zahlreiche attraktive Mitarbeiterkonditionen
  • 13,8 Gehälter nach TVöD-S
  • Vertriebliche Bonuszahlungen, umfangreiche Sozialleistungen und eine arbeitsgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens


Ihre Aufgaben:


  • Kompetente Auskunftserteilung (z.B. Öffnungszeiten, Erreichbarkeit, Ansprechpartner)
  • Anbahnung und Überleitung von Gesprächen und Beratungsterminen im Rahmen von Kundenkontakten
  • Reaktiver, fallabschließender Abschluss von Standard-Produkten und Dienstleistungen
  • Annahme und Erfassung von Kundenimpulsen und deren Weiterleitung
  • Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen

 

Ihr Profil:


  • Sie besitzen Freude am Telefonieren und treten am Telefon mit einer starken Kunden- und Dienstleistungsorientierung auf.
  • Sie sind in der Lage sich schnell in Prozesse und Standardprodukte eines modernen Kreditinstitutes einzuarbeiten.
  • Sie sind belastbar, überdurchschnittlich engagiert und zeichnen sich durch hohe Kommunikationsstärke aus.
  • Sie haben eine gute EDV-Affinität und arbeiten sich schnell in neue digitale Systeme ein.
  • Sie bringen Flexibilität beim zeitlichen Arbeitseinsatz mit.
  • Geduld und Freundlichkeit gegenüber Kunden/innen und Kollegen/innen sind für Sie selbstverständlich.


Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 21. Februar 2025 mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter Mitarbeiter/in Inbound-Telefonie Kundenservice-Center (m/w/d) | Kreissparkasse Ahrweiler Onlinebewerbung (mein-check-in.de) oder per Mail an marion.timm@ksk-ahrweiler.de 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.