Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Kontakt

Schüler:innen und Ausbildung

Bild1.jpg
Jacqueline Keller
0731 101-1435

Kontakt

Duale Student:innen

Bild2.jpg
Lucas Jacob
0731 101-1389

Kontakt

Stellenangebote

Bild3.jpg
Barbara Schmid
0731 101-1378
Bild4.jpg
Alexander August
0731 101-1396
Bild5.jpg
Christine Wöhrle
0731 101-1566
Bild1.jpg
Nicole Maier
0731 101-1561
Bild2.jpg
Janes Wiedenmann
0731 101-1563
Bild6.jpg
Tanja Knippfeld
0731 101-1521
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-10T09:41:11+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p103019 Sparkasse Ulm Sparkasse Ulm Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 2 Ulm 89073 baden_württemberg DE Sparkasse Ulm Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 2 Ulm 89073 baden_württemberg DE

Quereinsteiger als Servicemitarbeiter:in (m/w/d) - KundenServiceCenter

Für unser zentrales KundenServiceCenter suchen wir in Teil- oder Vollzeit:
 

Quereinsteiger als Servicemitarbeiter:in in unserem KundenServiceCenter (m/w/d).
 

Sind Sie bereit, die Zukunft mit uns zu gestalten?

Wir bei der Sparkasse Ulm fördern die Menschen in der Region durch tägliche Unterstützung, um eine stabile finanzielle Basis zu ermöglichen.

Durch die persönliche Nähe und unserer Kompetenz begleiten wir jeden Einzelnen in allen finanziellen Lebenssituationen. Wir schaffen wirtschaftliche, soziale und ökologische Nachhaltigkeiten und machen uns stark für das, was wirklich zählt – für die Menschen in Ulm und dem Alb-Donau-Kreis, für die Region, für uns alle.

Mit unseren 925 Mitarbeiter:innen in unserer Filial-Familie - stationär und digital verteilt in 12 Beratungscentern und 30 Geschäftsstellen - ist die Sparkasse Ulm einer der zuverlässigsten und größten Arbeitgeber in der Region.

 


Unser Angebot für Ihre Karriere

  • flexible Arbeitszeiten
  • Arbeiten im Homeoffice möglich
  • eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld
  • Option zur persönlichen Weiterentwicklung in die Beratung
  • gezielte Entwicklungsmaßnahmen sowie Fortbildungen
  • eine unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S)
  • darüber hinaus freiwillige Leistungen, insbesondere: Jobticket, JobRad, 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zusätzliche Alterssicherung (ZVK), Gesundheitsmanagement mit vielseitigen Angeboten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Betriebsrestaurant
  • 32 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24.12. und 31.12

 


Erleben Sie herausfordernde Aufgaben

  • Bearbeitung der eingehenden Anrufe, E-Mail, Fax-Aufträge und Textchatanfragen
  • telefonische Auskunftserteilung zu Konten, Umsätzen, Öffnungszeiten und vielem mehr
  • Terminvereinbarungen zu Beratungsgesprächen für unsere Berater:innen
  • telefonische Hilfe und Unterstützung beim Anfragen rund um das Online-Banking
  • Kundenzufriedenheitsbefragungen durchführen

 


Ihre Qualifikationen auf einen Blick

  • Sie telefonieren gerne?
  • Freude am Umgang mit Kunden und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit digitalen Medien
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung oder ein kaufmännischer Hintergrund sind von Vorteil

 


Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte online mit Angaben über Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Nicole Maier (HR Business Partnerin) unter Tel. 0731/101-1561.   

www.spkulm.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.