Weil`s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.
Sie suchen? Wir auch!
Serviceberater (w/m/d) im KundenServiceCenter
Gerne im Home Office. Teilzeit möglich.
Hier bringen Sie sich ein
- Sie sind erste Ansprechpartnerin/erster Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden, die sich telefonisch, per Chat oder per E-Mail an die Kreissparkasse wenden.
- Eingehende Serviceaufträge erledigen Sie selbständig und fallabschließend und beraten unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragen und Anliegen rund um die Themen Onlinebanking, Zahlungsverkehr und Kontoführung.
- Sie sprechen unsere Kundschaft aktiv an und informieren interessierte Kundinnen und Kunden über aktuelle Angebote und vereinbaren Termine für die Beraterteams.
- Ihr Vertriebstalent nutzen Sie und bringen definierte Leistungen selbst zum Abschluss.
Was Sie auszeichnet
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung z.B. in einer Bank, im Einzelhandel, im Hotel oder Reisebüro.
- Der Kundenkontakt am Telefon liegt Ihnen und macht Ihnen Spaß.
- Sie arbeiten gerne in einem herzlichen, offenen und engagierten Team.
Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns
- Sicherer Arbeitsplatz sowie eine unbefristete Anstellung
- 14 Monatsgehälter nach TVöD
- 32 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten
- Überdurchschnittliche Kostenbeteiligung an Ihrer Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge, Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen, Jobrad
…und viele mehr.
Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!
Standorte
- Ebersberg
- München
- Starnberg