Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Aktuelle Stellenangebote

Aktuelle Ausbildungsstellen

Aktuelle Praktikumsstellen

Aktuelle Stellenangebote

Banner

Ausbildung & Praktika

Dagahs_Natalie_s1040140_2273.jpg
Natalie Dagåhs
089 23801-2504

Stellenangebote

schmitz.jpg
Ulrich Schmitz
(inkl. Initiativbewerbung)
089 23801-2396
jenster.jpg
Annette Jenster
089 23801-2606
nickerl.jpg
Christian Nickerl
089 23801-2882
sonneck.jpg
Martina Sonneck
089 23801-2281

Kontakt halten

Wir laden Sie ein, Teil unseres Netzwerkes KSKonnektion zu werden. Sie erhalten Einblicke in die Kreissparkasse und ausgewählte Jobangebote, die zu Ihnen passen. Die Anmeldung für unseren TalentPool erfordert nur ein paar Klicks.

KSKonnektion beitreten
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-22T11:32:05+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p100419 Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg https://sparkasse.mein-check-in.de/templates/kskms/img/job/logo_small.png Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Sendlinger-Tor-Platz 1 München 80336 bavaria DE Ebersberg Marienplatz 10 Ebersberg 85560 bavaria DE München Sendlinger-Tor-Platz 1 München 80336 bavaria DE Starnberg Wittelsbacherstraße 9 Starnberg 82319 bavaria DE
Banner

Online Banking Support (w/m/d)

Weil’s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.

Sie suchen? Wir auch!

 

Online Banking Support (w/m/d)


Hier bringen Sie sich ein

  • In der Welt des Online-Bankings sind Sie zuhause – Anfragen zu komplexen Themen im Online-Banking liegen in Ihrer Hand.
  • In unserem KundenServiceCenter lösen Sie Fragen zur Internet-Filiale oder zur Sparkassen-App, zu PushTan oder zur Online-Banking-Sicherheit, zu Phishing oder vielen anderen Themen, wenn diese nicht im First-Level-Support geklärt werden können.
  • Gleichzeitig sind Sie wichtiger Ansprechpartner für das First-Level-Support-Team und schulen dieses regelmäßig.
  • Damit Ihre Tätigkeit abwechslungsreich ist, unterstützen Sie bei Bedarf im In- und Outbound, sprechen unsere Kundschaft aktiv an und informieren diese über aktuelle Angebote und vereinbaren Termine für die Beraterteams.

 

Was Sie auszeichnet

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung in einer Bank oder einem vergleichbaren dienstleistungsorientierten Beruf z.B. im Einzelhandel, Hotel oder Reisebüro.
  • Selbstredend, dass Sie über eine hohe technische Affinität verfügen.
  • Der Kundenkontakt am Telefon liegt Ihnen und macht Ihnen Spaß.
  • Sie arbeiten gerne in einem herzlichen, offenen und engagierten Team.

 

Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns

  • Ein Arbeitsplatz im Herzen von München, Starnberg oder Ebersberg
  • 14 Monatsgehälter, Betriebliche Altersvorsorge und 32 Urlaubstage
  • Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Hohe Zukunftsperspektive im medialen Bereich

…und viele mehr.

 

Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!

 

Word_Stellenanzeige_footer_Jenster_Sie1.jpg

Standorte

  1. Ebersberg
  2. München
  3. Starnberg

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.